Plasticuser
Semiprofi
Wird schon schiefgehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde recht kurzfristig gebeten, heute Abend, ein paar Bilder für die befreundete Band zu machen, für dich im Januar schon mal das Cover gemacht habe.
Bin diesmal aber weniger angetan, weil die Location in einer Bar ist, die verdammt viel rotes/warmes Licht hat. Damit hatte ich das letzte Mal schon Probleme.
Drückt mir die Daumen.
Wird schon schiefgehen
Lee Folien einpacken und aufn Blitz? Auch mal ne wärme als die Orangene mitnehmen...
blaues Forum?
Und btw....
Kerem Kultur Kneipe | ...wir sind cool(t)
Oben die Fotos wechseln.. das Foto mit dem Mädel in Pink.
Das habe ich gemacht und bat die Band Fotos nur für den eigenen Gebrauch zu verwenden.
Ich kenn die alle, will denen auch nichts böses, aber nur rein aus Interesse... Mit der "Auflage" hätten sie mich doch eigentlich fragen müssen, oder?
Nicht, dass ich nein gesagt hätte, aber wie gesagt, nur aus Interesse.
Ging mir ähnlich.
Mein Bild landete auf dem CD Cover, wobei sie sich gleich von sich aus entschuldigten und es über Facebook und Co korrigierten.
Ich persönlich hab da insoweit kein Problem, da es Freunde sind, man sollte dennoch darüber sprechen.
Denke oft ist es den Menschen gar nicht bewusst
hm anti-T-kom, habe jetzt mal ein paar deiner beiträge im blauen gelesen... für mich ist da nichts dabei, was eine sperre ausgelöst hätte? aber da seh ich öfter mal user "dauerhaft gesperrt" und weiss nicht warum
Obwohl ich sagen muss, dass ein paar Einschätzung von Ihm gar nicht mal so falsch sind. Klar, das Thema "I don't need a tripod, I pump up ISO..." ist natürlich etwas daneben. Aber sonst ist er gerade bei den Objektivtests bis jetzt recht ok. Und die Ergebnisse kann ich selber mit meinen Optiken (bis auf beim 35/1,8 ) nachvollziehen.Auch wenn ich mir die D7000 schon bestellt habe, muss ich sagen, dass ich von dem was Ken Rockwell schreibt nix ernst nehme. Hier hat er die jpegs aus der D7000 und D3 genommen, die Fotos der D3 per Photoshop hochgerechnetund meint nun, dass die D7000 tausend Mal besser sei
Sorry, dem traue ich nicht über den Weg....
Nagut, aber wer sich mit Mehrfachanmeldungen dann entgültig disqualifiziert ist auch selbst schuld.
Da bin ich voll deiner MeinungWenigstens hast Du den besten Thread ever im blauen Forum aufgemacht
Fuer mich auch nichthm anti-T-kom, habe jetzt mal ein paar deiner beiträge im blauen gelesen... für mich ist da nichts dabei, was eine sperre ausgelöst hätte? aber da seh ich öfter mal user "dauerhaft gesperrt" und weiss nicht warum
Jo, geht klarHaltet euch bitte ein bisschen im Zaum zum Thema andere Foren und deren Moderation. Ist im Interesse aller