Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das darf einen echten Fotografen nicht aufhalten
Hat grad eigentlich noch jemand so nen Fotografie-Loch? Hab grad total keine Idee wie ich mich mit der Kamera beschäftigen soll obwohl ich eigentlich schon Bock auf Bilder machen hätte. Evt liegts ja auch am Wetter.... Nunja.. 11 Tage Toskana Ende April ist gebucht und ich freu mich wie ein Schnitzel =)
btw:
Das DSLR Forum wird immer mehr zur Lachnummer. Welch ein Mist dort hoch gelobt wird ist fast unerträglich.
~~~ Swan in Sundown ~~~ - DSLR-Forum
Das Bild ist sowas von unterbelichtet und übersättigt, warum kommt da niemand auf die Idee den mal darauf hinzuweisen?
edit: hoffe das Nikon nicht nur einen warmen Aufguss der alten Modelle macht…irgendwie komme ich mir bei den großen beiden Hersteller vor wie bei Autoherstellern die Innovationen finden woanders statt…Canons einzige wirkliche Neuigkeit war die Vidfunktione in der 5d Mk2…ein Klappdisplay und ein neues Marketingwort für Linsenvergütung sehe ich jetzt mal nicht als Innovation an
Hat jemand hier nen Sigma 50/1.4 ? Hat bei euch direkt der Focus gepasst?
@Parki: Meine Ifolor Kalender haben das nicht gemacht. Die Bildquali ist super und der Preis stimtm auch !
Max
Das DSLR Forum wird immer mehr zur Lachnummer. Welch ein Mist dort hoch gelobt wird ist fast unerträglich.
~~~ Swan in Sundown ~~~ - DSLR-Forum
Hat grad eigentlich noch jemand so nen Fotografie-Loch?
Hat grad eigentlich noch jemand so nen Fotografie-Loch?
Jup leider irgendwie ja, liegt aber eher wohl am Wetter und der vielen Arbeit momentan bei mir.
Jup leider irgendwie ja, liegt aber eher wohl am Wetter und der vielen Arbeit momentan bei mir.
Nature Photography Making of Picture of the Day - DSLR-Forum
Was bitte ist an den gezeigten Fotos besonders toll? Warum muss man das als Workshop verkaufen? Mit ein bisschen Erfahrung und Recherche kann man sich das selbst erarbeiten. Mir scheint, dass es dabei eher um Selbstdarstellung geht, um zu zeigen welch dicke Supertele man sein eigen nennt. Lustig wird es wenn jemand kritisiert, der wird dann gleich von ein paar "Forumspolizisten" dumm angemacht.
Gleiches Problem hier... jetzt wird das Wetter gerade wieder schöner und gleich ist Uni angesagt, dann noch zwei Uniprojekte und zwei Prüfungen... roar.
warum? Mein kumpel macht das mit einer kiev, aber ich weiß nicht... Für das geld was er hineingesteckt hat, kommt nichts dabei heraus wo ich sagen könnte: Woah! Mittelformat.
Bzw. welche Karten sind zu empfehlen mit um die 20-30€ mit 8-16GB?