F
Fragchicken
Guest
in foren, wo man auch Menschenfotos zeigen darf
luxundlaune?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in foren, wo man auch Menschenfotos zeigen darf
wie isn dein Nutzername im blauen, unter Casemod find ich dich nicht^^
jupp, der bin ich
immer diese Stalker...
Das war jetzt auch besonders schwierig, in der "Menschen"-Galerie den dritten Thread zu finden. Hat bestimmt 'ne halbe Minute ab Einloggen gedauert...
[...] sofern in deinem Beitrag auch ein Hauch der Kritik an mich gewendet sein sollte
Sehr schöne Wolkenfarbe!
Mir fehlt hier auch ein Thread, wo jeder posten kann. Für eine eigene Galerie fotografiere ich nicht genug, bzw. machen nicht genug vorzeigbare Bilder. Und in einer Galerie nur 1-2 mal im Monat ein neues Bild hochzuladen ist auch nicht so das wahre.
Durchaus nicht. Ich bezog mich auf die Anrede "Stalker", die kam ja nicht von Dir...
kennt jemand einen guten tipp für ein Weitwinkel Makro so um die 35mm Brennweite und einem Abbildungsmaßstab von 1:2,5 oder größer?
muss natürlich auf Kleinbild passen.
Kann auch gern ein Manuelles M42 Objektiv sein oder was anderes das sich an Canon EF Adaptieren lässt.
kennt jemand einen guten tipp für ein Weitwinkel Makro so um die 35mm Brennweite und einem Abbildungsmaßstab von 1:2,5 oder größer?
muss natürlich auf Kleinbild passen.
Kann auch gern ein Manuelles M42 Objektiv sein oder was anderes das sich an Canon EF Adaptieren lässt.