-said-
Semiprofi
Sind das nicht die Dinge, die der NPS regeln würde?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind das nicht die Dinge, die der NPS regeln würde?
wer sagt das er anspruch auf den NPS hat?
dazu muss man ja nicht unerhebliche Bedingungen erfüllen ^^
der service würde ihn nur auf die NPS statuten verweisen, falls diese leihgeräte beinhalten.kannst ja trotzdem mal beim Service nachfragen ob sie dir derweil ein Leihgerät zur Verfügung stellen können...
Von dem erforderlichen Equip mal abgesehn, dass ist auch nicht ganz ohne.NPS-Website schrieb:Professioneller Berufsfotograf:**
Nachweise*‐*dass Sie hauptberuflich und ausschließlich als Berufsfotograf arbeiten. Dies können
Bestätigungen von Verlagen oder eine Bestätigung des Steuerberaters, Webseiten‐*Verweise, eine
Kundenauszugsliste oder Rechnungen/ Honorarnachweise der letzten 6‐*8 Wochen**o.ä. sein.
NPS-Website schrieb:Sollte die Reparatur Ihrer Nikon einmal länger als 48 Stunden dauern, so stellen wir Ihnen als Ersatz ein vergleichbares Nikon-Leihgerät zu Verfügung. (Gilt nur für im NPS-Bereich registrierte und vom NPS unterstützte professionelle Produkte)
soll halt ein "exklusiver club" sein...Ist halt schon komisch warum Nikon nicht der Nachweis reicht das man sein Geld mit Fotografie verdient. Gibt ja genug Fotografen die z.B. nur mit 2 Linsen arbeiten und trotzdem geniale Bilder abliefern ohne sich in einer Materialschlacht zu begeben.
Nein ich bin nicht NPS Mitglied, vor allem wegen der mangelenden Technik.
Ist halt schon komisch warum Nikon nicht der Nachweis reicht das man sein Geld mit Fotografie verdient. Gibt ja genug Fotografen die z.B. nur mit 2 Linsen arbeiten und trotzdem geniale Bilder abliefern ohne sich in einer Materialschlacht zu begeben.
Wenn aber nun mal die Voraussetzungen noch nicht gegeben sind muss ich halt im Moment mit Leben aber langsam dauert die Reparatur zu lange...
Deshalb kaufe ich Akkus nur Original. BG etc. gerne Nachbau, da kann man ja nicht viel falsch machen. Aber solche Spielchen sind mir da echt zu dumm.