dcdead
Semiprofi
Fotografier halt in P oder in den Kreativprogrammen und beschäftige dich ein bisschen mit der Belichtung, Blende usw. Dann pfuscht dir die Kamera nicht rein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hattest du die speicherkarte mal in einer anderen Kamera?
Und waren noch bilder von der 300D drauf? das kann die Kameras durchaus durcheinander bringen. Formatier die Karte mal neu, vielleicht hilft das
Noch einer der die hat.
Meine hat aber nur 384€ gekostet.
bloodsucker1501 schrieb:Ansonsten ist das 85er einfach viel Lichtstärker und in den letzten Monaten gerade im Winter konnte ich dann noch fotografieren, wo es mit dem 105er mit 2,8 nich mehr ging.
ja, pferde sollte man nciht blitzen Sind ja nicht um sonst fluchttiere.
Und: man kann die intensität des blitzes bei der K100D nicht regelen (des internen)
Klar kann man den internen Blitz der K100d regeln!
oha! Und wo? Ich dachte, man kann das nicht........zumindest ist mir dafür keine Option an der K100D Super aufgefallen...
Wie war das? Farbtemperatur lässt sich bei der K100D auch nicht regeln? Und irgendwas von Weißabgleich habe ich noch gelesen. Ist ja auch nicht ganz uninteressant.
Glückwunsch zu der Linse, wünsche dir viel Spass damit Hast jetzt das UWW ausm Kopf geschlagen oder wie?
dir auch mein glückwunsch!!
Die Action-Anmerkung gegen die 5D bezieht sich tatsächlich auf die Framerate von "nur" 3 FPS und den Autofokus