Plasticuser
Semiprofi
Juhu, hab nun meine Kamera samt Zubehör (fehlt nur noch die Sandisk und der Fernauslöser).
Jetzt aber erstmal 500km zu meine Eltern und dann Akku laden .
Vllt gibt´s ja morgen die ersten Bilder.
Keine Speicherkarte
G P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Juhu, hab nun meine Kamera samt Zubehör (fehlt nur noch die Sandisk und der Fernauslöser).
Jetzt aber erstmal 500km zu meine Eltern und dann Akku laden .
Vllt gibt´s ja morgen die ersten Bilder.
Die Seriennummer steht auf der (hoffentlich vom Händler abgestempelten) Garantiekarte.
Sony wills nun also wissen:
http://www.photoscala.de/Artikel/PMA-2008-Sony-Vollformatkamera-wird-kommen
sehr interessant, auch das nikon kit.... aber warum schmeissen die die linsen da einfach alle rein? ich mein gut, es muss schnell gehen, aber die müssen doch nach ner zeit übersäht von kratzern sein...
Sehr schoenes Equipment, gut durchdacht. Mich wundert nur etwas, warum kein 16-35 sondern ein 17-40
sehr interessant, auch das nikon kit.... aber warum schmeissen die die linsen da einfach alle rein? ich mein gut, es muss schnell gehen, aber die müssen doch nach ner zeit übersäht von kratzern sein...
Anscheinend aber nicht so schlimm, als dass es stören würde. Staub auf dem Sensor sieht man ja erst ab F8 und höher und scheint ihn nicht so zu treffen
Bild --> Modus --> und dort 16 Bit- bzw. 32 Bit-Kanal einstellen
Wahrscheinlich gehen im "Nahkampf" unter den Reportern die Weitwinkel-bis-Normal-Zooms öfters kaputt, daher "nur" das 17-40er.
Verschlechtern Kratzer die Abbildleistung der Objektive ? Nö, also ist es ihm wohl ziemlich egal, das ist schließlich sein Werkzeug.
Mal eine Frage an die Urlauber und Reiselustigen:
Muss ich irgendwelche Kaufbelege mitführen, wenn ich meine Kamera mit in ein anderes Land nehme? Ich fliege im April nach Ägypten (Hugada) und wollte meine Kamera dann schon ganz gerne mitnehmen, sie wird zwar keine der berühmten Sehenswürdigkeiten Ablichten dürfen, weil es ein reiner Strandurlaub wird, aber wenn man schon so viel Geld in seine Kamera steckt dann will man ja auch wenigstens ein paar technisch schöne Fotos haben
Ich nehme natürlich noch meine "alte" Pentax optio 450 mit für unterwegs und alles was sich ausserhalb der Hotelanlage befindet