DSLR***Quatsch***Thread (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sonst frag doch einfach mal beim zoll nach, die werden dir das am besten beantworten können.
aber ich könnt mir vorstellen, dass wenn die bei der ausfuhr die seriennummer notieren, dass das kein problem ist, aber das is ja nur meine meinung....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz genau die kannst dir vor der Ausreise den Besitz des Blitzes quittieren lassen vom Zoll.

Eben mal eine Runde herumtelefoniert... das Paket ist in der Tat schon im Lande, liegt aber noch beim Zoll. Jetzt werde ich also da mal anrufen müssen und fragen was sache ist bzw. ob ich es abholen kann. *ggggrrrml*

ok danke jungs, ich werds heute abend mal probieren. Ausschauen tut es noch wie neu bzw. es hat fast keine Gebrauchsspuren... Habs halt in ibäh für 175eu geschossen. Naja wird scho schiefgehn ^^

Der Link befindet sich auch seit jeher im entsprechenden Abschnitt der Fotoschule (klick).

@emi sry wusst ich nich, aber denke das wenn ich ihn nich kenne es auch ne ganze anderer gibt die ihn noch nich kennen ;)

Ich wollte ja nur mal etwas Werbung machen, dort sind ja noch ein paar mehr nützliche Links zusammengefasst.

Eben mal eine Runde herumtelefoniert... das Paket ist in der Tat schon im Lande, liegt aber noch beim Zoll. Jetzt werde ich also da mal anrufen müssen und fragen was sache ist bzw. ob ich es abholen kann. *ggggrrrml*

Wenigens ist es nicht weg:)

Heute gab es den ersten Schnee bei uns:bigok: und der ist auch schon wieder weg:shot:

G P

Zuletzt bearbeitet:
sagtmal, ist die K100D wasserdicht, bzw spritzwassergeschützt?
mir ist bei meinem heutigen fototrip dermßen viel schnee darauf geplumpst, das wasser bis in alle ritzen gelaufen ist. ich hab allerdings keinerlei probleme dadurch oO

mir ist bei meinem heutigen fototrip dermßen viel schnee darauf geplumpst, das wasser bis in alle ritzen gelaufen ist. ich hab allerdings keinerlei probleme dadurch oO

Nee, ist nicht wasserdicht aber ein paar Tropfen sollten der Cam nix ausmachen.

G P

erste gehversuche mit meiner neuen 400D :shot:

3r5nts.jpg

gruß klasse

Hallo an alle.
Ich war heute im Saturn und habe mal nach einem passenden Rucksack für meine Kamera geschaut, dabei habe ich den Lowepro SlingShot 300AW für mich entdeckt, laut Hersteller Prospekt sollte in den Rucksack meine Kamera sammt Tamron 17-50, Speedlite und 70-2004L passen, kann das jemand bestätigen ?

Ich bin auf der Suche nach einem Rucksack, aber ich weiß noch nicht so richtig was ich mir für einen kaufen soll. An sich sollte eigentlich nur meine Kamera inkl. 70-2004L, Speicherkarten und Polfilter reinpassen. Gibt es da auch sinvolle Alternativen zu Lowepro?

Die von dir genannten Sachen passen locker in den Slingshot 300. Würden auch in den 200er locker passen. Ich würde allerdings schon denn 300er empfehlen, da er einen richtigen Beckengurt hat und sich somit viel besser tragen lässt als der 200er

Die von dir genannten Sachen passen locker in den Slingshot 300. Würden auch in den 200er locker passen. Ich würde allerdings schon denn 300er empfehlen, da er einen richtigen Beckengurt hat und sich somit viel besser tragen lässt als der 200er

Die Sache ist die, ich hab halt noch kein 70-2004L aber sowas in der Größen Ordnung kommt früher oder Später auf jeden fall dazu... dann möchte ich mir nicht wieder einen Rucksack kaufen müssen ;)

EDIT:
Gab es da nicht mal so eine Seite wo wer weiß wie viele Taschen und Rucksaäcke getestet sind?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Mit welchem Programm setzt ihr denn die Panoramen immer zusammen?

MfG Wurm@kg

Hallo an alle.
Ich war heute im Saturn und habe mal nach einem passenden Rucksack für meine Kamera geschaut, dabei habe ich den Lowepro SlingShot 300AW für mich entdeckt, laut Hersteller Prospekt sollte in den Rucksack meine Kamera sammt Tamron 17-50, Speedlite und 70-2004L passen, kann das jemand bestätigen ?

Ich mach nacher mal noch neue Fotos, aber in den 300AW passt schon sehr sehr viel rein:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7754899&postcount=2

nein. erst die K10D und die K200D/K20D sind spritzwassergeschützt. Jedoch können auch einige cams auch noch mit "wassereinbruch" leben ;)

Die Sache ist die, ich hab halt noch kein 70-2004L aber sowas in der Größen Ordnung kommt früher oder Später auf jeden fall dazu... dann möchte ich mir nicht wieder einen Rucksack kaufen müssen ;)

EDIT:
Gab es da nicht mal so eine Seite wo wer weiß wie viele Taschen und Rucksaäcke getestet sind?

ich hab ebenfals den 300er slingshot.

habe ein 100-300/4 sigma und ein 180iger macro drinne. dann is noch genug platz für ein 90mm tamron, blitz, 3 kleine primes, winkelsucher tk usw.

die seite die du meinst ist warsch. www.taschenfreak.de

mfg

edit: ne cam mit standartzoom passt natürlich auch noch rein....

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Mit welchem Programm setzt ihr denn die Panoramen immer zusammen?

MfG Wurm@kg

Dafür gibts Programme? Scheiße... :fresse: Wozu saß ich jetzt gestern geschlagene 3 stunden an dem Panorama, bis das so saß wie es sollte? :heul:

nein. erst die K10D und die K200D/K20D sind spritzwassergeschützt. Jedoch können auch einige cams auch noch mit "wassereinbruch" leben ;)

Na denn^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh