ThommyX
Semiprofi
Fragen kostet nichts...guter Kunde, Objektivpark schildern und noch bisschen rumheulen wie wenig Zeit du in letzter Zeit hattest, dann sollte da schon was gehen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Braucht es inzwischen 2 1er? Ich erinner als ich das letzte Mal nachgeschaut habe hat auch eine 20D gereicht. Und eine 1D und eine 20D ist im Haus, genauso wie die L-Linsen.Sicher das du deinen Lebensunterhalt mit der Fotografie verdienst und 2 Pro-Bodies besitzt?
Bedingungen hier: http://cps.twmd.de/pop_mitglied.html
Die waren früher nicht ganz so locker mit den Aufnahmekriterien, aber das mag sich wirklich geändert haben.
Naja, die Sache beim Tamron ist halt, dass es eine sehr hohe Bildfeldwölbung aufweist
Mir gings ja auch konkret nicht um die Liste, sondern um Erfahrungen von CPS Mitgliedern.Habe sie auch schon versucht zu finden und lande in einer Endlosschleife. Vielleicht hat sich jemand in einem anderen Forum die Mühe gemacht und die Liste irgendwo mal gespiegelt. Andererseits wird dir das CPS-Team dir diese auf Anfrage sicherlich auch selbst per eMail zuschicken.
@deepsilver: Im DSLR-Forum verkauft grad einer das 10-22er mit Geli für 515eu. Ich denke du kannst schon den Preis auf 490eu drücken - probier mal dein Glück
wie sieht es denn mit dem Autofokus aus? Gibt es noch ne andere Alternative? Wirklich offenblendentauglich ist das Tamron aber nicht, oder?
ihr bei Canon habt Probleme ^^ Das Nikon 17-55 2.8 kostet 1300€ ohne VR eine meiner Traumlinsen
würde mein Blitz (SB-600) eigentlich Problemlos mit einem nicht Nikonobjektiv arbeiten? Ich meine in der Anleitung gelesen zu haben das sei wichtig für die korrekte Belichtung. Denn dann kann ich mir das Tamron 17-50 ja aus dem Kopf schlagen.
So halbBei dem Preis ist es dann aber schon Vollformat-tauglich, oder ?