battlemaster
Foto-Master of , October
was ich mir wünschen würde wäre n winkelsucher, n ordentliches stativ und ne kamera mit sva
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ich mir wünschen würde wäre n winkelsucher, n ordentliches stativ und ne kamera mit sva
ich nich zoomen konnte (blöd eig. )
stimmt, ich zitter iwie n bisschen, total komisch..... naja, aber deins is ja nich wirklich scharf
Naja der Bildstabi ist wohl eher wegen den vollen 300mm gefragt. Schon mal 300mm aus der Hand gehalten und geschossen? Ist echt nicht einfach. Deswegen finde ich gerade bei 300mm nen Stabi fast Pflicht oder halt Stativ. Aber ohne wird es echt schwer das zu halten um nen scharfes Bild zu bekommen.
bei meiner cam is der stabi immer an
so isses, und das kann natürlich kein body-stabi
aber ansich is n stabi im body ja ne nette sache, ohne frage.
Ich glaube ich hatte es dir schonmal im ICQ geschrieben, wenn ich mir nochmal ein 70-200er Canon kaufen würde hätte dieses 100%ig den IS, den Aufpreis wäre mir es wirklich werd.
Na, immerhin gibt es eines. Eine anständige f/4 - IS/VR Serie von Nikon gibt es ja leider nicht einmal...
same here :P
hast du die 5d eigentlich noch? hab nu auch so eine rumfahren..
Habe das 70-200 4L mit IS und möchte ihn nicht mehr missen. Wenn der IS ausgeschaltet ist und ich bei 200mm durch den Sucher schaue sehe ich erst, wie zittrig ich die Kamera halte. Sobald ich den IS zuschalte, ist das Sucherbild ruhig und Verschlusszeiten sind bis 1/30s möglich, mit abstützen des Objektivs sogar 1/10s.
Na, immerhin gibt es eines. Eine anständige f/4 - IS/VR Serie von Nikon gibt es ja leider nicht einmal...
Ich hatte bisher noch keine Cam mit integeriertem Stabi im Objektiv. Daher kann ich nur sagen, dass es angeblich sehr verwirrend sein soll, wenn man das stabilisierte Bild durch den Sucher sieht.