Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zwecks Naheinstellgrenze des 85ers: Da reicht ein 12mm Zwischenring und schon kannst nah ran.
oha, geht das nicht auf die Bildqualität? und wie ist es mit Vignettierung? also, ich bin ehrlich, bei so frickelskram stellen sich mir die Nackenhaare noch.
Ein Zwischenring hat keinerlei Optik, wie sollte das etwas an der Bildqualität ändern ?
Also Ich wollte eigentlich auch mal lieber das 70-200 2,8L non IS haben, aber irgendwie ist das hier mal schlechtgeredet worden (bei offenblende nich besonders scharf erst bei F4 richtig scharf...) Das ich dann gesagt habe das es doch lieber das 4L sein soll. Egal welche Variante für beide fehlt mir imo das Geld, in so fern habe ich noch reichlich Zeit meine Entscheidung zu überdenken
Sagt mal wo kauft ihr eure objektive und welchen online shop ist vertrauensvoll?
was ihr immer mit eurerem is oder vr habt. man könnte ja fast meinen, man kann ohne is keine scharfen fotos mehr machen. ^^
indem er das auflagemaß verändert!
vorallem bei innenfokusierten objektiven kann das die abbildungsliestung schmälern.
mfg
Sagt mal wo kauft ihr eure objektive und welchen online shop ist vertrauensvoll?
ok thx und noch ne frage was ist von dem objektiv zu halten.
würde genau den brennweiten bereich abdecken den ich wollen würde
ok thx und noch ne frage was ist von dem objektiv zu halten.
würde genau den brennweiten bereich abdecken den ich wollen würde
also, ich würde eher zu dem tamron 17-50mm f2.8 greifen. die 20mm die nach oben fehlen, sind ein schritt nach vorne. die Bildqualität ist bei bei dem tamron besser.
hättest du mal besser nicht gefragt.
@McGizmo
ich wollte doch nur wat sticheln.
wenn man das geld hat, ist der is ne feine sache, es geht aber auch sehr gut ohne.
Kommt drauf an, pixxass, foto-koch, foto-erhardt, technikhaus24, immer unterschiedlich.
Ich habe mich schon bewusst für das 100-300 f/4 und gegen das 70-300 VR entscheiden...
Es ist bestellt...
*e* Das Sigma.