Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, raws schmeisst man ungern weg, und dann irgendwann hilft entruempeln nix merhStatt neuer Festplatten hilft kräftig entrümpeln häufig auch
Den würde ich mir dann nämlich an meine Fototasche machen (der von der D300 hängt jetzt an dem Tragegriff von meiner Schultasche )
Habe heute das erste Mal im RAW Format fotografiert. Irgendwie sind die Aufnahmen alle saumäßif hell. Ist das normal? Die sehen alle iwie seltsam aus
Habe heute das erste Mal im RAW Format fotografiert. Irgendwie sind die Aufnahmen alle saumäßif hell. Ist das normal? Die sehen alle iwie seltsam aus
D80 mit Batteriegriff: ist mit zu klein iwie.
.
die entscheidung bridge/DSLR darf man nicht am body festmachen!
der große vorteil einer DSLR sind die wechselobjektive. wenn du schon weist das du in zukunft viel geld (>500€) in gläser stecken willst/kannst dann nimm eine DSLR, wenn nicht eine bridge.
mfg
der metz ist heut gekommen, was für ein riesen gerät ist das denn
Ein Raw hat zwishen 12-14MB, gibt paar Ausreißer nach oben unten unten, Bsp. Nachtaufnahme Mond, bzw. Bunte Blumenwiese mit ISO3200.
Also gute 40-50% mehr als bei der 30D.
Meine sind im Schnitt auch ziemlich genau 10 MB groß...aber bei 6 MP und die 400D hat ja 10 MP