Edit @Kasn: Wenn du es findest, schick mal bitte den Link, würd mich sehr interessieren
Bitte sehr:
Beauty Retusche ala HisN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit @Kasn: Wenn du es findest, schick mal bitte den Link, würd mich sehr interessieren
aber sicher.
ist nicht zur Zeit auch wieder eine Schmetterlingsausstellung im Botanischen Garten? Bzw ich glaueb der Botanische Garten ist auch ohne Schmetterlinge interessant.
dann lass uns das mal machen bei gelegenheit.Jo bot. Garten wäre auch cool. Da bin ich auch mim Auto in 15min über die Autobahn. (wohne Richtung Langwiedersee, wirst scho kennen )
Na wenn das so ist, herzlichen Glückwunsch
Müssen wir unser Treffen in OL ja doch bald machen
@Hombre Ich habe für die GeLi 12€ auf der Arbeit bezahlt.
Bei Zubehör Kram und ab und an bei Objektiven etc ist es bei mir auf der Arbeit recht günstig.
Kannst bei solchen Sachen also gerne mal anfragen
Gruß Jan
Ich glaub es nicht
Also, entweder verarscht mich mein Vater, aber ich vermute es nicht, oder er meint es wirklich ernst.
Irgendwie kamen wir auf das Thema DSLR und als ich dann sagte, er soll sich doch endlich die D300 kaufen, hat er sooo extrem angefangen zu grinsen....
Das klingt doch super jetzt musst du ihn nurnoch überzeugen die D300 gegen die D200 zu tauschen
vile spaß und eine gute nacht euer d300-papa/mann
Grade in einer Email gekommen (zwecks Metroprospekten^^):
vile spaß und eine gute nacht euer d300-papa/mann