- Prozessor
- Intel Core i9-13900K (P-Cores @ 5.70 GHz)
- Mainboard
- ASUS Strix Z690-F Gaming
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV & MO-RA3
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 48GB DDR5-7600 CL38
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 4090 Suprim X (@ 2.95 GHz)
- Display
- Dell Alienware AW3423DW QD-OLED
- SSD
- Seagate FireCuda 530 1TB | Corsair MP400 4TB | WD Black SN850X 4TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster X4
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Primo
- Netzteil
- Corsair HX850i Platinum
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK.2 Rapidfire Low Profile
- Mouse
- Mionix Naos 7000
Der eingebaute IS war (neben der schlechteren Objektivauswahl) eigentlich mit der Hauptgrund, warum ich mich gegen das System von Pentax entschieden hab. Wenn man ein stabilisiertes Sucherbild hat, weiß man einfach sofort wann es sich lohnt abzudrücken und kann besser fokussieren - das ist zumindest meiner Meinung nach wichtiger, man braucht ja auch nicht in jedem Objektiv einen IS... ich möchte ihn eigentlich nur im Tele haben und das wars dann.
@McGizmo: Gefällt mir besser so, die englische Navi würde ich auch lassen, liest sich einfach besser. Das mit der hellen Schrift verstehe ich, deswegen gefällt mir der alte HWL Stil auch nicht... aber man muss bei der Schrift einfach etwas Kontrast haben, deswegen entscheide ich mich meist für einen relativ hellen Hintergrund.
Man kann es aber eh nicht allen recht macht, bastel die Seite einfach so, wie sie dir gefällt
@McGizmo: Gefällt mir besser so, die englische Navi würde ich auch lassen, liest sich einfach besser. Das mit der hellen Schrift verstehe ich, deswegen gefällt mir der alte HWL Stil auch nicht... aber man muss bei der Schrift einfach etwas Kontrast haben, deswegen entscheide ich mich meist für einen relativ hellen Hintergrund.
Man kann es aber eh nicht allen recht macht, bastel die Seite einfach so, wie sie dir gefällt