Also ich habe heute meine online bestellten Abzüge meiner Bilder bekommen. Habe bei http://www.dm-digifoto.de/cgi-bin/n1/index.pl?popup=1 bestellt 9 Bilder 20x30 Premiumpapier. Habe Dienstag Nacht zu Mittwoch bestellt um 00.07 Uhr und hatte sie heute im Briefkasten. Also Lieferung schonmal klasse. Habe extra verschiedene Motive geschickt um die Farben und die Belichtung der Bilder zu testen. Dabei waren Nachtaufnahmen, HDRs, Portraits und Spiel Aufnahmen meiner Tochter. War vorher was skeptisch, weil es auch deutlich teurere Angebote gibt für diese Größe. Ich muss sagen ich bin begeistert. Die Farben sind durchweg klasse. Die Helligkeit muss am Computer was höher eingestellt werden, da die Bilder etwas dunkler abgelichtet werden. Das wusste ich aber von einem Kumpel schon. Also wer ein paar Aufnahmen von sich mal schnell entwickelt haben möchte, die dazu noch klasse aussehen kann ich jeden den Service an das Herz legen. Auch ist die Onlinebestellung easy. Einziger Nachteil, es gibt kein mattes Papier zum auswählen, alle Bilder ob auf Standard- oder Premiumpapier werden glänzend geliefert.
Bezahlt habe ich übrigens 6,40€ inkl. Versand. Bilder wurden auch in einer sehr stabilen Verpackung geliefert. Bezahlen kann man per Rechnung, Kreditkarte oder Bankeinzug.
P.S. Wenn die Auflösung nicht 2:3 ist wie für 20x30 gefordert, schneidet das Labor die direkt zurecht und somit sind die Bilder was kleiner.
Bezahlt habe ich übrigens 6,40€ inkl. Versand. Bilder wurden auch in einer sehr stabilen Verpackung geliefert. Bezahlen kann man per Rechnung, Kreditkarte oder Bankeinzug.
P.S. Wenn die Auflösung nicht 2:3 ist wie für 20x30 gefordert, schneidet das Labor die direkt zurecht und somit sind die Bilder was kleiner.
Zuletzt bearbeitet: