Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie wird das dann eigentlich dann bei kompakten Digicams geregelt? Dort sind doch auch immer sehr kurze Belichtungszeiten mit Blitz möglich...
Kann man das irgendwie abschalten?
Hab in den Einstellungen nichts dazu gefunden...
wie wird die belichtung dann geregelt?die haben ja auch keinen verschluss
falls es jemanden intressiert:
die 400D gibts bei MM für 479Euro im Kit
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/mm_flyer_kw1208.pdf
bei geizhals ab knapp 500 Euro
http://geizhals.at/deutschland/a214830.html
gruß klasse
Gut das du das Teilweise ansprichst. Wollt jetzt nicht extra einen Thread eröffnen. Würdet ihr denn die EOS 400D der K100D Super vorziehen oder welche ist eurer Meinung nach besser?
lies dir diesen Thread durch und bilde dir deine eigene Meinung:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=298730
wie wird die belichtung dann geregelt?
Aber bitte erst bei Seite 2 anfangen, man man man geht das da wieder ab...^^lies die ersten 3-4 Seiten, den Rest kannst du dir sparen
Lichtjahre voraus ist die Pentax in hundert Jahren noch nicht, generell alle Kameras in diesem Segment nehmen sich nicht so viel an Leistung - was du beachten solltest, sind die unterschiedlichen IS-Konzepte...
Aber bitte erst bei Seite 2 anfangen, man man man geht das da wieder ab...^^
Um mal bei dem Thread zu bleiben: Ich schließe mich Herr Jeh an, erstmal beide Kameras genau angucken und in die Hand nehmen, dann wird die Entscheidung sicher schon einfacher sein.
Lichtjahre voraus ist die Pentax in hundert Jahren noch nicht, generell alle Kameras in diesem Segment nehmen sich nicht so viel an Leistung - was du beachten solltest, sind die unterschiedlichen IS-Konzepte...
Sorry ich habe mich angestrengt, aber den Satz verstehe ich nicht..
Mit der S-Bahn Richtung Altona, dann ein paar Minuten latschen und mit dem Bus in die Ruhrstraße. Das sagt jedenfalls bahn.de.wie weit ist das denn von HBF weg?
Weil ich würde ja auch mit dem Zug von Bremen kommen, da müsste ich dann auchnoch ganz hineinern -.-
Klingt so weit weg vom Bahnhof?!
Aber ich werde wohl trotzdem hinfahren, also, wenn du auch da bist, dann können mer uns ja treffen
Achso... naja ich will jetzt hier nicht schon wieder was lostreten (wobei es hier ja im Vergleich zum DSLR Forum noch human zugeht^^), aber ich hatte ja schon mal gesagt, dass man sich gut überlegen sollte, ob billig wirklich besser ist.Canon - IS in den Objektiven - also Objektive teurer
Pentax - IS im Body - Objektive preiswerter (da IS ja im Body ist)
kapische
Achso... naja ich will jetzt hier nicht schon wieder was lostreten (wobei es hier ja im Vergleich zum DSLR Forum noch human zugeht^^), aber ich hatte ja schon mal gesagt, dass man sich gut überlegen sollte, ob billig wirklich besser ist.
Wie gesagt, erstmal in den Laden gehen und die Kameras ausprobieren, dann kann man weitersehen.
@mantodea: Bist du öfter bei denen? Ich find die einfach nur mies überteuert.
Achso... naja ich will jetzt hier nicht schon wieder was lostreten (wobei es hier ja im Vergleich zum DSLR Forum noch human zugeht^^), aber ich hatte ja schon mal gesagt, dass man sich gut überlegen sollte, ob billig wirklich besser ist.
Wie gesagt, erstmal in den Laden gehen und die Kameras ausprobieren, dann kann man weitersehen.
Wen meinst du, 1000Töpfe?@mantodea: Bist du öfter bei denen? Ich find die einfach nur mies überteuert.