battlemaster
Foto-Master of , October
du kannst die cam einschicken, dann wird der Pixel aus"gemapped", also wird der pixel gesperrt, und stattdessen wir der Mittelwert der umgebenden Pixel eingesetzt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hat man eine Cam ein paar Tage und dann soll man sie schon einschickendu kannst die cam einschicken, dann wird der Pixel aus"gemapped", also wird der pixel gesperrt, und stattdessen wir der Mittelwert der umgebenden Pixel eingesetzt...
im laufe des nachmittages denk ich. je nachdem was das wetter macht. ist auf der leopoldstrasse zwischen muenchner freiheit und odeonsplatzHmm wann würdest du denn gehen?
Wo ist der Spaß denn überhaupt?
Kann ich auch nur empfehlen, eine klasse Linsewas haltet ihr vom EF 85 1.8?
ich bin drauf und dran so ein teil zu kaufen. das 50 1.8 ist mir zu billig. beim 1.4 hab ich von usm-problemen gehört und eigentlich nutzt einem blende 1.4 auch nicht viel weiter als 1.8. das 85er ist schön lang. blöd in engen räumen, aber sonst ist es von der brennweite doch gut.
Ähm... guck mal auf die letzte Seite, also ich finde das schon sehr störend... und wenn man weiß dass er da ist, guckt man auch immer draufMachst du immer schwarze Bilder?
Einfach fotografieren und sich an der Kamera erfreuen, nur einschicken, wenn so etwas auf "echten" Bildern auffällt.
Hat leider nichts gebrachtHmm... evtl. mal Rauschunterdrückung ausschalten.
Machst du immer schwarze Bilder?
Einfach fotografieren und sich an der Kamera erfreuen, nur einschicken, wenn so etwas auf "echten" Bildern auffällt.
was klappriges hab ich, will ich aber nicht mehr.Kann ich auch nur empfehlen, eine klasse Linse
Das 50/1.8 ist imo etwas... naja klapprig^^
Und beim 50/1.4 muss man, nach dem was ich gehört habe, sowieso auf 1.8 gehen... also hat es auch keinen Vorteil in Sachen Lichtstärke mehr.
Ich konnte mich wegen der Brennweite nicht so recht zwischen 50/1.4 und 85/1.8 entscheiden - wollte dann beide ausprobieren, aber hab das 85/1.8 dann gar nicht mehr zurückgeschickt
Ich werd jetzt mal übers Wochenende Bilder machen und falls der Fehler zu oft auffält werd ich die Kamera wohl wirklich hinschicken.@Thomas92
Wenns dich stört ab nach Hamburg damit, sollte nicht länger als 14 Tage dauern.
@sickboy ja von denen hatte ich auch schon gehört es musste aber schnell gehen und da ich weiß das ich bei Rossmann direkt in der Filiale abholen kann ist das meistens der schnelleste Weg. Außerdem fallen nur 1€ Bearbeitungsgebühr an.
Werde aber das nächste Mal Bei Saal bestellen. Wie lange dauert denn da so der Versand?
hmm schade das sie keinen Mengenrabatt geben, so kosten 10x15 Bilder immer 15c und bei netfoto 7c also mehr als das doppelte wenn man mehr als 100 Bilder bestellt...hmm 8€ Unterschied bei 100Bildern find ich jetzt nich ganz unerheblich...