Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr positiv ist mir schonmal aufgefallen, dass capturenx dabei ist - kann ich also weiterverhökern
die plexiglas dinger verkratzen leider recht schnell. und entspielgelt sind die auch net. (die von sony, denke das wird bei nikon auch so sein)
Kann ich nicht bestätigen, meine D70s ist jetzt ca. 15 Monate im Einsatz mit dem Schutz und er ist nicht wirklich verkratzt und spiegelt eigentlich nicht stärker als das Display selbst... der einzige Minuspunkt ist, dass Staub zwischen Plexischutz und Display kommt und das nervt ein wenig.
dcdead schrieb:......... dass bei dem 16-85 Geli und Tasche dabei sind - das gibts so bei Canon nicht
@dcdead
willkommen im Club
Dann würde ich ja auch noch Cashback bekommen? Wäre ja cool.
Das 16-85 finde ich auch ganz nett, aber werde mich erst mit FBs eindecken.
Hätte gern das 85/1.4, aber die fast 1000 Euro sind mir grad zu viel, dann wird
wohl doch das 85/1.8 "reichen" müssen.
Hummmel wo habe ich behauptet das ich mit meinem Dynamikumfang meiner Cam nicht zufrieden bin? Ich habe nur den Dynamikumfang von der D300 gelobt, nicht meinen schlecht gemacht bin mit meinem zufrieden...
ich glaub geli is überall dabei. nur bei canon muss man die noch extra kaufen, genau wie die stativschelle.....
wie oft willst du dass denn noch editieren?
ich dacht du bist nicht ganz zufrieden,weil du gerade den dynamikumfang immer wieder besonders gelobt hast, sowohl an der 5D, also auch an der D300. da habe ich mich gefragt, ob du vielleicht was beim entwickeln verkehrt machst. ich wollte doch nur helfen.....
stimmt nicht ganz. bei den L objektiven ist auch immer ein köcher und eine gelie dabei.
Was meint ihr, soll ich mir das Sigma 55-200 bestellen?
Ich brauch nur mehr auf bestellung abschicken klicken, aber ich kann mich nicht überwinden...
Hmm, klingt ja nicht so berauschend
Was gibts denn für gute Objektive im Bereich 50-200mm (bzw 300mm)?
Ich kenn mich damit noch nicht wirklich gut aus, nur bisher hab ich öfter gelesen, dass das Sigma 50-200 4-5.6 empfohlen wurde.
hummmel schrieb:stimmt nicht ganz. bei den L objektiven ist auch immer ein köcher und eine gelie dabei.
Ja ist klar, aber halt nich in der Preisklasse wie bei dem Objektiv
Was meint ihr, soll ich mir das Sigma 55-200 bestellen?
Ich brauch nur mehr auf bestellung abschicken klicken, aber ich kann mich nicht überwinden...
Das 16-85er von Nikon kostet auch mal eben 160€ weniger als das Canon-Gegenstück, das 17-85er, für das Geld bekommt man einen schönen Rucksack und eine Streulichtblende dazu
Andersrum, oder?