Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schlimmer ist es sich ueber den L hype aufzuregen. Canon schreibt bei manchen Linsen halt L dran. Und? Wo ist das Problem?jaja, ihr wisst doch wie ich das meine.... Ich find diesen ganzen L-Hype einfach unnötig, gute Linsen kann man auch ohne das L-Symbol bauen
ist auch ein adidt... habs mal berichtigt, was etwas verwirrendZu spät, hab gestern einen von Adidt für meine 40D bestellt :/
Welche Minoltaoptiken hast du denn noch?ne ne PS350 kommt mir nicht ins Haus ;-)
guter Einwand, zumal die Alpha 350 nichts hat, was die 300 nicht auch hat (diese kann sogar 3 Bilder pro Sekunde knipsen) und 10 MP reichen völlig aus. Aber würdet ihr mir eher von einer Sony abraten? Preis, Sensorgröße und Ausstattung scheinen top. Übergangsweise könnte ich auch mal meine alten Minolta-Objektive verwenden, denn wenn ich sehe was gute Objektive mit einer niedrigen Blendenzahl kosten wird mir übel.
Welche Minoltaoptiken hast du denn noch?
Bei der 300er ist imo klar, dass sie mehr B/s schafft, da sie einfach weniger Daten wie die 350er zu verarbeiten hat (10MP vs 14MP).
Ich hab nix zu SVA gefunden, ob nun vorhanden oder nicht.
*edit: in den DSLR-Quatsch thread verschoben.
Ist das der mit der Klinkenbuchse?jemand interesse an einem adidt fernausloeser fuer canon 5/20/30/40/1D? 3 oder 1 meter? kaum ist der neue da finde ich den alten wieder
Ist das der mit der Klinkenbuchse?
Gruß Jan