Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey hey, ich will dir nix aufzwingen. hab nur von meinen erfahrungen berichtet. kann durchaus sein, dass das 27-40 fuer dich besser ist, wenn du eher am langen ende arbeitest.
Danke nochmal Bas-t, der Fokus Detektor ist klasse und ein bisschen bastel Spaß hatte ich auch noch
so...bei ebay sind 2 schätzchen aufgetaucht. Eigentlich ist dort ein Großteil der FA* flotte zur Zeit zum verkauf. FA* 28-70/2,8 (schon raus); FA* 24/2; FA* 85/1,4 und auch zwei riesen: FA* 600/4 und FA* 250-600/5,6. Beides eigentlich Top linsen, nur leider "etwas" ramponiert...
Was willst du denn mit den zwei Riesentüten?
bin ich der gleichen meinung. das FA* 28-70 braucht eh keiner mehr und das FA* 24/2 bei ebay ist immer so ne Sache wegen fungus und co...Würde mir keine FA* bei ebay kaufen, die Preise sind für gebrauchte Objektive viel zu hoch, lieber ein FA77 ist eh besser verarbeitet und zu dem wesentlich kompakter. Das FA*28-70 ist auch nicht wesentlich besser als das Tamron, kostet nur ne Stange mehr. Meine Meinung zum FA*24 kennst du ja inzwischen.
das Bokeh schaut ja echt gut aus.... funktioniert das scharfstellen mit dem Punkt unten links nich so gut?
Und haettest du den testchart nicht probiert waere alles gut gewesen... ich weiss schon warum ich die Finger von sowas lasse
das Bokeh schaut ja echt gut aus....
Das ganze mit AF und ich würde mir das überlegen - aber bei MF würde ich mehr in Richtung Nikkor 50 1.2 schielen