Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde aber mit Offenblende fotografieren, nicht mit 8
Wie waren die Lichtverhältnisse ? Haben die Motive überhaupt genug Kontrast, dass der AF auch sicher trifft ? Wie sieht´s mit der Praxis aus, fällt der Frontfokus dort überhaupt auf ? Wie sieht´s bei MF aus ?
Ohne dir einen Vorwurf machen zu wollen, aber schon viele Leute haben Abends bei schlechtem Licht einen Fehl-Fokus festgetellt, der in der Praxis so nicht vorhanden ist.
Und wieso ?
hab heut vermutlich keine zeit noch vernünftige bilder zu machen. die fotos hab ich direkt im kameradisplay (vergrößert) begutachtet (es war derart offensichtlich), und der fokus lief ohne probleme... also kein ständiges neufokussieren.@Grand^21cw: Misch-Licht kann den AF schonmal bischen aus der Spur bringen. Wie sieht´s mit MF aus ? Gibt´s vom Test Fotos ? Wie sieht´s draußen aus ?
Wie soll das Bild denn mit Stativ verwackeln?
hab heut vermutlich keine zeit noch vernünftige bilder zu machen. die fotos hab ich direkt im kameradisplay (vergrößert) begutachtet (es war derart offensichtlich), und der fokus lief ohne probleme... also kein ständiges neufokussieren.
MF hab ich noch nicht getestet, draußen auch noch nicht. muß bis morgen warten.
Wenn du keine SVA (Spiegelvorauslösung) benutzt, kann das Bild durch's Abdrücken und den Spiegelrückschlag verwackeln.
Welche Seriennummer soll ich beim Cashbackformular angeben bei meinem Eos 40d Kit mit 17-85mm? Gibt ja auf beides Cashback.
Wenn du keine SVA (Spiegelvorauslösung) benutzt, kann das Bild durch's Abdrücken und den Spiegelrückschlag verwackeln.