Plasticuser
Semiprofi
Ah genau. Danke
Hab sie gestern benutzt und wohl vergessen umzustellen.
Puh, jaja die Technik
G P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah genau. Danke
Hab sie gestern benutzt und wohl vergessen umzustellen.
Huch da bin ich ja nicht der einzige
Boah werden die Bilder gut, wenn man am PC nochmal nachschärft. Sowas kenne ich garnicht bei kompakten. DSLRs sind schon was feines. Aber die Verzeichnung bei 17mm beim 17-85mm ist wirklich krass. Da hat Canon sich wirklich angestrengt ein Fisheye am kurzen Ende zu entwerfen.
photographie hat nicht nur abbildenden charakterIch weis, dass das heir kein Bilder-Thread ist, aber wie ihr wisst bin ich am Üben und würde gerne nochmal eure Kritik hören:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8814021&postcount=2267
Ist ja schön von dir, Anfänger so zu unterstützen...Das hätte ich auch mit meiner 80€ Aito Mediamarkt Kamera auf Stativ hinbekommen.
So siehts aus. Was soll das Plasticuser?
Dann lass es - dann ist es eben nur ein bisschen Hardware, mal eben abgelichtet. Da darfst du dich dann aber nicht wundern, wenn die Leute nicht in Freudentränen ausbrechen. Das soll keine persöhnliche Kritik sein, aber da steckt halt nichts hinter^^Hab halt kein Bock 3 m² Pappe zu kaufen oder gar Möbel umzuräumen. Ist halt nurmal so, dass es bei mir im Haus, dort die beste Stelle ist.
Hast du kein Stativ verwendet? Ich find's irgendwie generell unscharf...Ziel war. Einigermaße scharfe Bilder hinzubekommen... Dann Frage ich mich, warum das hier in Lächerliche gestellt wird.
Soweit okay, SVA geht ja nicht wie wir gestern festgestellt haben. Nun ist es aber so, dass es einfach nicht scharf ist... ist das Bild denn im Sucher richtig scharf, bzw. sitzt der Fokus?Ich hab ein Stativ benutzt. Blende 8, ISO 200 und Selbstauslöser. Imo ist das der hellste Platz um Bilder zu machen. Mein Ziel war ja nur scharfe Bilder zu bekommen.