Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso liest du nicht einfach mal die anleitung`?Kann man die Belichtungszeit denn manuell einstellen? Dann wäre das Problem ja gelöst oder nicht?
Vielleicht kennst du einfach keine richtig wackeligen StativeDas beste Stativ schützt nicht vor Erschütterungen durch den Spiegelschlag
Dass die durch den Spiegel verursachten Vibrationen schwächer sind wenn man ein stabileres Stativ benutzt?Du vergleichst ein stark verwackeltes Bild mit einem nur leicht verwackeltem Bild, was für eine Aussage soll das bezüglich SVA liefern ?
da hab ich mich auch schon bei ertappt...Ich will auch immer, wenn ich irgendwo ein tolles Bild an der Wand seh, die EXIFs anschauen
Zeigt die ka100d auch mit einer wundertüte durch den roten punkt an, dass es scharf ist?
hier mal ein weiterer fokustest mit dem tamrom 17-50/2.8.
1/250, 2.8. fokus lag auf "Hangar".
hab das bild per tonwertspreizung etwas dunkler gemacht, mir war danach
ist ein crop und noch verkleinert.
bei den batterien kam ebenfalls ein frontfokus im gleichen bereich raus.auch wenn du die cam drehst ist die zeite unten einfach näher als die genau in der mitte
Hast du ausversehen die Spielvorausloesung aktiviert?