Hummmel, auch noch so spät unterwegs?
Also deine Bilder stärken meinen Eindruck nur noch, dass das 70-200 meine nächste Anschaffung wird
Wirklich sehr schön... und alles mit dem F4, das F2.8 ist wirklich ein wenig teuer... hast du die Variante mit IS?
ich habe das 70-200mm f4 L ohne IS. die 2.8er version ist mir zu schwer, viel zu schwer. das tolle an der 4er version ist das geringe gewicht. selbst die is version wiegt nur 65gr mehr, als die non is 4er version.
das gute an den objektiven ist, dass man alle 4 Versionen uneingeschränkt empfehlen kann. je nach geldbeutel, vorhaben oder vorliebe, sucht man sich seine version raus. mit diesem objektiv kann man nichts verkehrt machen.
am schärfsten soll das 70-200mm f4 L IS sein. allerdings sind die unterschiede zwischen den objektiven eher marginal, der preis hingegen nicht.
Klar außerdem macht eine Nikon noch reich und schnön, wenn man sie besitzt und man muss nich ständig anderen Leuten auf die Nerven gehen wie toll doch Objektive sind nur weil sie einen roten Streifen haben; stichel zurück
EDIT: Falls mich wieder einige hier nich verstehen das war IRONISCH gemeint :X
du warst eine woche raus. der schuh war nicht für dich gedacht.
übrigens hasse ich das auch an den L objektiven. also nicht den roten ring(der ist ja eher unscheinbar), sondern die weiße farbe. damit fällt man wirklich jedesmal auf.
ironie hin oder her, langsam komm ich mir hier vor wie im DSLR Forum. Schlimm ist das.
nene, hab dich schon verstanden. War auch eher allgemein, in letzter Zeit nimmt das Markengetue hier schon langsam nervige Zuege an.
*unterschreibe* genau das ist der punkt! nicht, das jubeln nervt, da kann ich mich immer mitfreuen und kann es auch gut nachvollziehen das man sein neues Schätzchen liebt. immerhin kauft man sowas ja nicht alle tage aber dass man nun auf einmal so unkritisch wird gegenüber einer bestimmten marke und alles andere zerpflückt....
das nimmt dann wirklich langsam züge an wie im DSLR forum. ich denke, wir können das hier deutlich besser. bisher ging es doch auch. es wäre wirklich schade, wenn wir da nicht die kurve bekommen würden.
so und nun nehmen wir und bei den händen und haben wir uns alle wieder lieb.