Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das 55-200mm ist für die Preisklasse auch recht gut, besser als das Nikon 55-200 ohne VR. Mein Kumpel hatte das mal sich geholt und war recht angetan von dem Teil. War scharf aber ab 170mm viel es dann deutlich ab. Was aber ok sein sollte. Ist aber ganz schön teuer geworden. Das gab es mal für 65€ bei Amazon neu.
Ich habe gerade meine Versandbestätigung bekommen, Kreditkarte rulz Wird per DHL geliefert, vielleicht ist es morgen schon da.
Aso stimmt die Nikon Version ist deutlich günstiger. Warum ist das für Sony gleich 25€ teurer? Preispolitik die einer verstehen sollte.
Doch, aber wenig eingesetzt. Als Aufheller für Portraits/Oberkörperaufnahmen auf jeden Fall zu gebrauchen. Mein Reflektor ist glaube ich 120cm.Keiner Erfahrungen mit Reflektoren gemacht?
Naja dann soll sich Sickboy mal beeilen, denn wenn das gut sein sollte würde ich das sogar dem Canon vorziehen, zumal es Lichtstärker und günstiger ist. Den fehlenden USM könnte ich dann verschmerzen denke ich. Denn ich will mit einem UWW nicht nur Landschaften fotografieren.
Okay, hast ja noch ein bisschen Zeit
Dann kauf ich mir mal so ein billiges Set und schau, ob ich dann auch nen Sunbounce will
#Nicht ich muss mich beeilen... Tokina muss schneller ausliefern.
natürlich, aber F2.8 eröffnet bei sowas aber schon nochmal andere Möglichkeiten.Diese Situationen sollten UWW wie das 10-22er Canon und das 10-20er Sigma schaffen, so groß ist der Radius des AFs nicht, beide oben genannten Objektive erlauben auch einen ständigen Eingriff in den Fokus.
LiveView oder kein LiveView
Du machst
A) gerne Makroaufnahmen ( in unmöglichen Positionen )
oder
B) viele Bilder mir alten manuellen Objektiven?
Dann ist Liveview klasse. Falls weder A) noch B) zutreffen ist LV eine unnötige Spielerei.