Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommst du an einen neue S5 Pro für nur 700 Ocken??
Und ich dachte die D300 wäre die Top-Cam, warum jetzt der Wechsel?
Ich wage mal zu vermuten, dass der (wohl in der Tat sehr erstaunliche) Dynamikumfang der Hauptgrund sein dürfte. Mehr fällt mir eigentlich nicht ein...
Anfang Juni?
Kannst ja mal anklopfen, wenn du sie verkaufst...^^
SicKb0y schrieb:Die D300 ist auch klasse und der S5 technisch überlegen, aber die Bildergebnisse der S5 gefallen mir besser, vor allem die Farben.
Ja, leider habe ich kein Netzteil, sonst würde ich sowas mal 12 Stunden lang machen^^
Speicherkarten kann man ja zwischen 2 Bildern wechseln, bei den Akkus weiß ich nicht, wie sich das verhält, wenn man 2 drin hat, und einen davon austauscht
Habe bisher leider nur einen
Da finde ich es fast zu Schade ne SLR für zu nehmen, unendlich Spiegelschläge kriegt die Cam ja auch nicht hin und 12h*60 Minuten sind schon 720 Spiegelschläge... weiß nicht ob das sein müsste.
Selbst wenn der Verschluss irgendwann den Geist aufgibt, ist das noch lange kein Grund die Kamera zu verschrotten. Ein Verschluss ist schnell getauscht und auch nicht sooo teuer, also nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.und selbst wenn. Jemand der taeglich 700 Ausloesungen durchlaufen laesst sollte auch kein Problem damit haben sich ab und an ne neue Cam zu kaufen
also die Kameras halten ja auch was aus. Die Werte die so rumgeistern sind ja auch nur Richtwerte. Der Typ hier hat mindestens 20k Aufnahmen gemacht, es sieht aber euch geil aus
Jo das ist echt geil mit dem Himmel im Wald. Jetzt weiß ich wie ich meine D40 kaputt kriege
@bouwnz
also ich hatte auch zwei dabei, weiß aber nicht ob das Standard ist, weil habe es gebraucht gekauft von Hombre hier. Aber sonst zufrieden mit dem Teil?
Die im Wald sind echt genial.
firstmad - Vorher lieber her damit. Hätte ich Geld über würde ich mir evtl. sogar eine holen... die Blitzsynchronzeit würde am Tage einiges einfacher machen (Vögel).
Also ab nach Holm. Da angekommen, was fällt mir auf?
Speicherkarte A befindet im Kartenleser am Rechner, Speicherkarte B befindet sich in der Schachtel im Rucksack
Fazit: Keine Speicherkarte in der Kamera
Oh man... ich bin ja so ein Pfosten
Ich finde, dass ich das Canon 85/1.8 viel zu wenig draußen einsetze, wohl der Unbequemlichkeit wegen. Also hab ich heute bewusst nur die Kamera und das 85er mitgenommen (kein Rucksack), um mich dazu zu zwingen mich mal zu bewegen
Also ab nach Holm. Da angekommen, was fällt mir auf?
Speicherkarte A befindet im Kartenleser am Rechner, Speicherkarte B befindet sich in der Schachtel im Rucksack
Fazit: Keine Speicherkarte in der Kamera