Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das liegt bei mir morgen an. Die Kirche ist selbst mit Licht schweine dunkel. f1.4 und ISO1600 und Zeiten von 1/30 - 1/50 :/
Wir holen die Fotos anschließend mit Pastor etc nach
Ringe aufstecken etc. Ernsthaft. Siehst du später keinen Unterschied. Außer das ich mit Blitz aufhelle
Naja machen aber viele so, da man es so viel professioneller erscheinen lassen kann. Kenn es auch nur so, das im Nachhinein die richtig guten Fotos gemacht werden. Aber das ist wohl wirklich von Paar zu Paar anders.
Ja, das kommt natürlich wirklich super gut - und ist auch gerne gesehen, wenn man die ganze Zeit rumblitzt...Aufsteckblitz + Bouncer wofür hat man sonst ne DSLR
Wobei mir ein Foto mit 'emotionaler Bindung' lieber ist als ein 'perfektes' Bild.
Aber wie schon gesagt wurde, manche Leute legen auf andere Sachen wert.
Vorallem ist Blitzen während der Trauung imo sehr nervig, selbst die Geräuschkulisse einer DSLR stört da schon oft
Rede doch nicht so einen Mist. Blitzen stört nicht nur "etwas" - wenn du während der ganzen Zeremonie (und die heute dauerte 1h) permanent blitzt, ist das absolut störend und unangebracht.Was habt ihr für Kameras und Blitzgeräte also ich glaub kaum das ein Blitz lauter ist als das gemurmel der Gäste oder das gequatsche des Pastors. Ok als Lichtquelle mag es etwas stören aber man muss ja nicht nur Fotos von vorne machen
warst du schonmal auf einer trauung als es am altar zur sache ging? Da quatscht keiner und da hoert man durchaus einen SpiegelschlagWas habt ihr für Kameras und Blitzgeräte also ich glaub kaum das ein Blitz lauter ist als das gemurmel der Gäste oder das gequatsche des Pastors.
Eben. Es gab nur wenige Momente in denen es "laut" war: beim Gesang der Lieder und als das Baby in der letzten Reihe Hunger hatte. Sonst ist es still.warst du schonmal auf einer trauung als es am altar zur sache ging? Da quatscht keiner und da hoert man durchaus einen Spiegelschlag
Ja, hatte auch gehofft, dass es schneller geht. Es dauerte 30min bis zum Ringaustausch - die Predigt war seeeehr lang..Eine Stunde
Das ging bei mir aber viel schneller. Wobei das auch nicht in einer Kirche, sondern im Wohnzimmer war
Ja Chris wenn man seine Kamera nie auslöst und diese nur rumliegt, weiß man auch nicht wie die sich anhört
Eben. Es gab nur wenige Momente in denen es "laut" war: beim Gesang der Lieder und als das Baby in der letzten Reihe Hunger hatte. Sonst ist es still.
Ja, hatte auch gehofft, dass es schneller geht. Es dauerte 30min bis zum Ringaustausch - die Predigt war seeeehr lang..
.... weil die Kirch plötzlich hell ist wie die Sonnenfinsternis