Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann brauch ich aber kein Klinke-auf-PC-Kabel, sondern PC auf PC, da ja sowohl der Empfänger als auch der 580EX PC-Buchsen haben.
Hier hab ich meine her:
http://www.plainpix.com/index.php?cP...b994d495034fca
Ich glaube ich muss da auch mal hin fahren, nur kostet das 70-2004L da leider 749€
Also wirklich sparen lässt sich da dann ja nicht.
Genau. Alternativ kannst du es erstmal auch mit dem Hotshoe am Empfänger nutzen, obwohl ich mir einbilde mal etwas von probleme mit dem 580EXII und auslösen über Hotshoe gelesen zu haben.Sry, den Link hatte ich übersehen. Danke
Also pro Empfänger nochmal so ein Kabel: http://www.plainpix.com/product_inf...id=45&osCsid=11a9b5f15f5ac129fdaabd660d04edf1
Wenn ich Blitz und Body per PC-Buchsen miteinander verbinde, dann habe ich kein E-TTL, korrekt ?
Ich hab da eben was bekommen =)
Die Bedienung hab ich schon kurz angetestet. Ein bisschen fummelig, aber die die gröbsten Einstellungen sind leicht zu merken.
Jetzt hab ich zwei EOS 40D hier, Media Markt sei dank. Hab das letzte ergattert
Jemand Interesse an einer nagelneuen 40D inkl 17-85mm Objektiv?
Jetzt hab ich zwei EOS 40D hier, Media Markt sei dank. Hab das letzte ergattert
Jemand Interesse an einer nagelneuen 40D inkl 17-85mm Objektiv?
P.S.: Leider war die 5D inkl. 24-105L schon weg. Ich denke ich wäre schwach geworden ^^
Möchte ja nicht wissen wer da von den Entscheidungsträgern gepennt hat. Aber solange es dem kleinen Manne zu gute kommt
aber sie haben das Geld schonmal in der Kasse und koennen damit 4 Wochen arbeiten. Das ist alles kalkuliert.Jo das ist wahr, aber interessant wird es bei der Aktion mit den Final Toren.
Ich glaube, da haben die sich ein bisschen verkalkuliert... bei den verbleibenden Gegnern ist ein hoher Sieg locker möglich.
Aber warscheinlich haben die sogar das eingeplant... wäre auch dämlich, wenn nicht.
Viele Leute haben Sachen gekauft die sie sonst nicht gekauft haetten.
Danke!Viel Spass damit
Ebenfalls danke! Auf den ersten Bildern sieht das Licht mit der Better Bounce Card auch schön weich aus.sehr scharf! Der kommt bei mir auf jeden Fall auch noch. Viel Spaß noch!
Weis jemand mit welchen Dienst Enjoyyourcamera.com in die EU bzw. Österreich Pakete auslieferen lässt?
@ Sickboy: biste eig. zufrieden mit dem 60er? ich mein, ich mag mein 105er ^^