F
FoXdeLuXx
Guest
welchen hast du denn genau dcdead?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, genau - war aber eine die
1. bigger is better, 17"<22"<24"<30" (Der Monitor wird wahrscheinlich immer zu klein sein, 24" reichen schon manchmal nicht mehr aus.)
Du das ist Geschmackssache bzw. eine Frage des Augenlichts.1920 * 1200 ist bei 22" aber schon ziemlich klein. weiss nicht ob ich mir das antun wollte. ich empfand 1680 * 1050 bei 22" als sehr angenehm.
Wichtiger als die Größe ist die Auflösung. Was bringen mir die 6" unterschied zu einem 28" teil wenn die Auflösung die gleiche ist.. genau garnix. Panel muss stimmen und dann die Auflösung so hoch wie (preislich) möglich.
übrigens ist die Pixelgröße vom L220x nur minimal kleiner als bei den 30" TFTs. Bloss da meckert nie jemand das die Pixel doch VIEL zu klein sind
also 90 x 60 sind ok? abstand, joa puh....son poster guckt man ja nich konstant von einem fleck aus an ^^
Würdest du den Lenovo empfehlen?
Macht das einen Unterschied wenn ich dann 2 22" nebeneinander stehen habe und der eine hat dann ne höhere Auflösung?
Ist so ein Kalibrierungsgerät notwendig? So teuer sind die ja teilweise gar nicht.
Eigentlich wird dem Pentax AF gerade in schwierigen Lichtsituationen noch Treffgenauigkeit von Tests bescheinigt. Man muss ihn nur beherrschen und sich nicht beherrschen lassen.dann muss der af aber wirklich grottig sein wenn der in einem hellen studio nicht trifft
Habe heute ja von Foto Rutten den Batteriegriff d BG-2 bekommen. Allerdings ist auf dem Griff keine Seriennr. zu finden, auch eine Garantiekarte war keine dabei.
Ohne die Seriennr. kann ich den nicht bei Pentax registrieren lassen.
Was meint ihr, Grauware?? Die Verpackung war jedenfalls grau .
Habe den gerade ne Mail geschickt bezüglich einer Stellungnahme. Bin mal gespannt was die schreiben.
Glückwunsch Thomas..ich denke der wirds bei mir auch nächsten Monat. Ich will das Ding allerdings davor noch "live" sehen
Habe heute ja von Foto Rutten den Batteriegriff d BG-2 bekommen. Allerdings ist auf dem Griff keine Seriennr. zu finden, auch eine Garantiekarte war keine dabei.
Ohne die Seriennr. kann ich den nicht bei Pentax registrieren lassen.
Was meint ihr, Grauware?? Die Verpackung war jedenfalls grau .
Habe den gerade ne Mail geschickt bezüglich einer Stellungnahme. Bin mal gespannt was die schreiben.
Eigentlich wird dem Pentax AF gerade in schwierigen Lichtsituationen noch Treffgenauigkeit von Tests bescheinigt. Man muss ihn nur beherrschen und sich nicht beherrschen lassen.
Nimm den BG-2 und zieh das Akkufach raus. Danach nimmst du den BG so in die Hand, dass das offene Akkufach nach oben zeigt und du auf die glatte untere Seite schaust.
Dann kannst du an der oberen Kante (die vorher vom Akkufach verdeckt wurde) ganz schwach (schwarze Schrift) die Seriennummer sehen.
Kann leider kein Bild davon machen, da meine Cam bei Pentax ist :/