va1kyr
Fotomaster , of May 2008
Hey, kennt einer von euch die Marke Linhof? Wie sind die Kugelköpfe von denen? Ich hab ein Manfrotto 055 mit Linhof Universal-Kugelkopf 1 gefunden für 110 Euro.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey, kennt einer von euch die Marke Linhof? Wie sind die Kugelköpfe von denen? Ich hab ein Manfrotto 055 mit Linhof Universal-Kugelkopf 1 gefunden für 110 Euro.
UNIVERSAL-KUGELKOPF I
003677
Handlicher Kugelkopf für Kleinbild- und Mittelformatkameras mit hoher Belastbarkeit von bis zu 3,5 kg. Kontinuierliche Friktion, getrennt arretierbare Panoramadrehung. Wechselteller Ø 42 mm mit 1/4"-¬ und 3/8"-Gewinde. Basisdurchmesser 49 mm, Höhe 93 mm, Gewicht 280 g.
Die Profi-Kugelköpfe, belastbar bis 10 kg, bieten neben der getrennt arretierbaren Panoramadrehung auch eine vorprogrammierbare Friktion sowie auf Wunsch fest montierte Kamera-Schnellkupplungen. Klemmstabil auch in Extrem-Positionen.
@MFloX: Kurze Frage...was ist das für ein Objektiv in deinem Stativ Bild?
Germanwings.de schrieb:8.1.2 Als Freigepäck gilt Gepäck, welches
8.1.2 (a) Sie nicht aufgeben, sondern als Handgepäck in die Flugzeugkabine mitnehmen und uns
als solches beim Einchecken vorgezeigt haben, bis zu einem Maximalgewicht von 8 kg und einer
Maximalgröße von 55 x 40 x 20 cm, sofern dem nicht gesetzliche oder behördliche Vorschriften
beziehungsweise Anordnungen – beispielsweise solche des UK Department of Transport oder der
VO (EG) 1546/2006 – entgegenstehen.
Tamrac.de schrieb:33 x 28 x 51 cm
[51 x 33 x 28cm]
@MFlox: Auf die idee, die Cam falschrum an Stativ zu befestigen bin ich ja noch nie gekommen
War die Objektivschelle da dabei oder hast du dir die dazu gekauft?