Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, da ihr mir ja n paar Seiten vorher doch sehr geholfen habt wegen der Kameraentscheidung, hol ich mir diese Woche, oder sogar vllt. morgen die Eos 450D von Canon
Grüsse Marc
Viel Spaß mit der Canon. Und bei Fragen oder ersten Bildern: Immer her damit
Immer diese Use mit Selbstüberschätzung :P
Da steh ich lieber ohne Kleidung als ohne Kamera da.
muss man das jetzt verstehen
Warum beißt sich das? Das 85er ist nicht mal ansatzweise als Makro-Linse zu gebrauchen, ein Makro Objektiv definiert sich doch nicht durch die Brennweite.auf ein makro bin ich ja auch scharf. nur doof, dass sich ein 100er makro mit meinem 85 1.8 etwas beissen würde. das 85er hat leider eine hohe naheinstellgrenze von 85cm
Ich fand die ersten Bilder hammer (war eine Kompaktknipse gewohnt) und mir wurde erst später bewusst, wie mies die eigentlich warenDu das die ersten Bilder matsche sind weiss ich Daran wird sich denke ich nichts ändern. ^^ Aber das gehe ich gerne ein.
Grüsse Marc
@ch4s3r
Der weiss nur nicht was gut ist :P
€dit: Editieren zählt nicht!
Das ging ja schnell Deep, musste schon einschicken?
Ja wie gesagt, das ist Sensordreck. Und Rauschen seh ich auch keins...
Warum beißt sich das? Das 85er ist nicht mal ansatzweise als Makro-Linse zu gebrauchen, ein Makro Objektiv definiert sich doch nicht durch die Brennweite.
Moin,
bisher habe ich nur ein Tamron 17-50 2.8 und wollte mir eigentlich später ein Canon EF-S 55-250mm 4.0–5.6 IS.
Macht es Sinn stattdessen ein Sigma 50-150 2.8 und ein günstiges 70-300 zu nehmen? Die Lichtstärke im 50-150 mm Bereich reizt mich sehr, aber ich müsste auf den IS verzichten.
ich hab ein 90er Makro und das 85 1.8 und die beiden sind gute Freunde geworden und beissen sich garnicht. Und das obwohl sie im Rucksack direkt nebeneinander sind.auf ein makro bin ich ja auch scharf. nur doof, dass sich ein 100er makro mit meinem 85 1.8 etwas beissen würde. das 85er hat leider eine hohe naheinstellgrenze von 85cm