Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
könnt ihr die linse empfehlen oder eher weniger?
Wollte mir dann noch einen Funk- oder IR fernauslöser kaufen. Gibts wohl nicht für die 40D, Frechheit. Selbst die 100er Reihe hat einen für schlaffe 16 Euro, da soll ich ein Drittherstellergerät für 50 Euro kaufen.
Das kanns ja nun auch nicht sein.
@mflox thx für die bilder, warum hast du die linse nicht mehr? warst du damit nicht zufrieden oder andere gründe? ratest du mir zur linse oder eher nicht?
lg
passt nicht an die 5D
Mein AF-S 60 ist auf dem Weg zu Nikon, jetzt muss ich 2-3 Wochen ohne auskommen.
Wenn man HDRIs erstellen möchte, ohne ein Stativ benutzen zu müssen (besitze Keines), braucht man schon eine ziemlich ruhige Hand, da man ja ein paar Aufnahmen mit verschiedenen Belichtungszeiten hintereinander machen muss. Kann man bei z.b. der Canon EOS 400D eine "Routine" einstellen, dass sie nacheinander mit verschiedenen Belichtungszeiten Bilder macht?
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt^^
Also ich werde morgen mal das Training von Hannover 96 ablichten, um mich weiter mit dem Thema Sportfotografie zu befassen. Gibt es irgendwelche Tips/Regeln fürs Fotografieren von Fußball?
Naja wenn ich das 60er hätte, würden sich meine anderen Linsen auch schlagartig gewaltig einsam fühlen
ein Kollege möchte sich eine DSLR für maximal 500 € mit Objektiv kaufen. Er ist von meiner K10D fasziniert und möchte etwas gleichwertiges. Die Kamera soll auf jeden Fall einen stabilen Body haben. Also nicht sowas wie eine Canon 400D. An folgenden ist er interessiert:
Nikon D60 kit ca. 450 €
Nikon D40 kit ca. 280 € (neu, im Fotoladen)
Eine Pentax möchte er nicht, da die Auswahl an Objektiven relativ klein ist. Welchen Allrounder würdet ihr empfehlen ?
ist die D40/ D60 denn wesentlich schlechter als die K10D ? Die K10D ist ihm zu teuer. Sowohl neu, als auch gebraucht. Er halt momentan nicht mehr Geld zur Verfügung und möchte sich später noch ein paar Objektive kaufen.
Kann man für den Firefox eigentlich auch ein Farbprofil einstellen? Die Farben im PS sehen im direkten Vergleich anders aus als die im Firefox (die Farben im Firefox wirken irgendwie blasser..)