battlemaster
Foto-Master of , October
falsch, die d200, 300, 700 und auch die 100 (?) können das auch, irgendwie muss nikon ja die Modelle voneinander unterscheiden....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blesator?
Ich glaube er meint den Blendensimulator
falsch, die d200, 300, 700 und auch die 100 (?) können das auch, irgendwie muss nikon ja die Modelle voneinander unterscheiden....
Du moddest sie nicht zu einer 10D, du schaltest nur ein paar zusätzliche Features frei, welche dann umständlich über das Menu benutzt werden können. Hauptsächlich ging es damals um die SVA.
da ich bei Null anfangen werde, sind für mich auch einige brauchbare Tipps dabei gewesen...Ich habe hier ein VIDEO gesehen, in dem m.M. nach das unterschiedliche Blitzen in Raeumen wie zB>. Kneipen o.ae. sehr schoen gezeigt wird...fuer viele wahrscheinlich uninteressant weil schon klar, fuer mich sehr hilfreich da keine grosse Erfahrung
Kennen wahrscheinlich auch einige hier...evtl. wurde es auch schon einmal verlinkt - dann pls sry.
btw....ein sehr huebsches Modell
sehe ich genauso =) Aber sehe ich das richtig, das Dirk Wächter auf den 1. Vorhang blitzt?
Das 30er is für Hochzeiten sowas von perfekt!
Also persönlich finde ich, dass das 10-20 bei Personen eigentlich gar nicht geht Die werden schlimm zusammengestaucht. Mit nem Fisheye sieht das auf jeden Fall viel besser aus.
Ach gehen tuts schon, kommt auch drauf an wie nah man am Motiv dran ist:
http://flickr.com/photos/27664624@N07/2670910546/
Ist auch mit dem Sigma gemacht worden.
Viel Spaß bei der Hochzeit! Das geht ja gerade um im Luxx