McGizmo
Enthusiast
Die Zahl der Auslösungen sind bei ner Bridge ja nun aber auch ziemlich unerheblich ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit einem so flexiblen Objektiv mithalten.
klar der sucher ist ein riesen Punkt für die DSLR. Keine Frage.
Jedoch preislich bekommste ne S9600 für ~260€ (fast neu gebraucht).
Meine hatte gerade mal um die 300 auslösungen.
und da kann keine DSLR preislich und mit einem so flexiblen Objektiv mithalten.
Der Pro1 Digital ist m.M nach der beste Pol überhaupt Er ist Slim, sodass sogar das Sigma 10-20 nicht vignettiert und man kann trotzdem, im Gegensatz zu den Slim-Filtern anderer Hersteller den Objektivdeckel drauf machen.
Ich hab mir jetzt sowohl das 105er, als auch das 60er Micro bestellt. Konnte mich irgendwie nicht entscheiden Mal schauen mit welchem ich besser zurecht komme...
Ernüchterung... die 450d liegt nicht so gut, meine Hände würde ich aber als normalgroß bezeichnen. Die 350er Sony lag ganz gut, die 200er Pentax ging so... nun warte ich mal ab und sammle michIch will heute mal die örtl. Händler (nicht alle ) besuchen....
Jippi, meine K10D ist angekommen. Der händler hat sich bisschen vertan. Lt. Photome hat die Kamera keine 5000 Auslösungen, sondern nur 1900. OVP alles Zubehör dabei, absolut neuwertig
Das FA 50 1.4 ist auch Top
Und ich hab mir heute Vormittag das Sigma 70-200mm per Nachname bestellt, ist auch eben gerade verschickt worden...
Achja, jemand ausm DFN Forum hat die Linse schon und es hat definitv einen HSM...endlich die Gewissheit
Ich freu mich echt so wahnsinnig drauf...
@4ng3ldust: Viel Spaß damit
Naja nicht mehr so zufrieden, deswegen kommt ja das 70-200...^^Wie biste mit deinem Sigma 55-200 zufrieden?
die machen das aber spannend!
auf der canon HP gibt es nun auch etwas:
http://www.canon.de/
gut gemacht, dass muss man denen ja lassen.
Hmm, kein integrierter Blitz, also entweder 1D MKIIIn oder 5d MKII
Eigentlich schon, ja...Normalerweise aktualisieren die die Liste ja erst nach offiziellem Release, oder? so hatte ich das bei nikon mitbekommen...
Weiß nicht, vielleicht war das Update nur so klein, dass es kein neues Modell gerechtfertigt hat?Wieso gab es eigentlich ueberhaupt die 1D MKIIN?
Glaube ich auch. Ich rechne mit MarkIV und einer weiteren VF Kamera, ob das nun ein 5D Nachfolger oder eine 3D/7D wird... pff. Vielleicht auch beidesEs koennte durchaus auch ne 1D MKIV sein, die MKIII ist auch schon 1 1/2 jahre alt, wenn man die kurze zeit zwischen 40D und 50D sieht.
Würde sagen, Fake... warum sollte der Blitzschuh auf einmal wieder schwarz sein? Und die 7 sieht auch sehr sonderbar aus.