Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klick halt über dem Bild auf die Lupe und dann auf Original Größelol wie soll man denn die Qualität des Raschens bei diesen Mini Bildchen beurteilen auf Flickr
das geht meines wissens nicht. wissensstand ist aber etwas aelter.EDIT:Was ganz anderes: Weiß einer von euch ob man Adobe Software die man erworben hat für nen Mac auch auf nem Win Rechner installieren darf? Also sprich die Software bei Adobe als testversion ziehen und dann den Key der MAc Version eingeben? Ja ich darf die Software auf 2 Rechnern installieren, zu Hause hab ich nur keinen Mac^^Hat das einer schonmal gemacht`?
Das kommt auf die Art der Lizenz an. Bei plattformübergreifenden Lizenzmodellen bekommen die Kunden aber in der Regel direkt Seriennummern für beide Betriebssysteme. Welche Version/Lizenz hast du denn?EDIT:Was ganz anderes: Weiß einer von euch ob man Adobe Software die man erworben hat für nen Mac auch auf nem Win Rechner installieren darf? Also sprich die Software bei Adobe als testversion ziehen und dann den Key der MAc Version eingeben? Ja ich darf die Software auf 2 Rechnern installieren, zu Hause hab ich nur keinen Mac^^Hat das einer schonmal gemacht`?
Auch Papiere haben einen Dynamikumfang, der von circa 30:1 bis 100:1 variieren kannIch muss echt auch mal sagen, dass die Prints auf dem Edelpapier viiiiieeeeeel besser aussehen, als auf Normalpapier von den Postershops. Ist ja fast ein Unterschied wie TN zu PVA Panel
Und warum zu Geier sollte bei der 9D das Top Display wegfallen?
oder ist ein hama-filter vorne drauf?
---------------------
weiß jemand wie aufwendig es ist bei der 40D die scheibe des oberen displays zu tauschen?
gruß klasse
Also ein Exakta 75 - 300?
Frage: Hat von euch jemand Erfahrung mit Seagull Winkelsuchern?
So, ich frag nochmal hier bevor's endgültig zum DSLR Forum oder eBay geht - Jemand Interesse an einem Nikon 55-200mm VR?
so langsam scheinen die ersten D90er unterwegs zu sein, hier gibts nen paar Vids - die machen lust auf mehr
Ich hab einen, find den ziemlich ranzig...Frage: Hat von euch jemand Erfahrung mit Seagull Winkelsuchern?
nein
nein
so langsam scheinen die ersten D90er unterwegs zu sein, hier gibts nen paar Vids - die machen lust auf mehr
Irgendwie gefällt mir das gar nicht, dass man damit Filmen kann....
Bald läuft echt jeder Horst mit ner DSLR rum und meint Profifotograf zu sein und dazu ab jetzt auch noch Kameramann