FlipFlop2005
Semiprofi
mh leider immer noch nichts, finde auch keinen passenden WB.. Und er wirkt total schwammig, trotz abblenden und SVA. Und bei 1/160 sollte doch noch keine Bewegungsunschörfe drinn sein oder?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zeig doch endlich mal ein Beispielfoto?
Glückwunsch!
ahhh
Glückwunsch, bin auch gerade am überlegen :>
Habe mich noch nicht so recht entschieden, auch ne Frage des Geldes natürlich und wie sich bei gewissen Angeboten die Preise entwickeln.
meine 400D musste zur justage, die fotos waren alle leicht unscharf
meine jetzige 40D hab ich mit einem gebraucht gekauftem 17-55IS zur justage gegeben, da die fotos beim fokussieren auf unendlich auch matschig waren
die kamera und das objektiv sind zwar letzen freitag zurückgekommen, aber morgen fahre ich wieder nach willich -> durch die verpackung beim transport (canon zu mir!) ist ein teil des top-displays ist blind
im grunde ist es nicht verkehrt einen ansprechpartner in der nähe zu haben, wenn der aber nicht auch reparieren kann, dann bringt es dich auch nicht weiter
jetzt hast du das ding ja und wahrscheinlich testest du in diesem moment schon
gruß klasse
Ja, ich freue mich... War auf nem Geburtstag und konnte nur so ein bisschen rumknipsen (Automode... schäm), aber 90% sind sehr gut. Jetzt gehts ans Kennenlernen und Reinfinden. Danke nochmals für die tolle Beratung, ich glaube die richtige Entscheidung getroffen zu habenMit der 450d bin ich nun schon 5 Tage unterwegs, mir macht es rießigen Spass mit der Kamera und ich lerne sie auch immer besser kennen
das darf man echt eigentlich keinem zeigen..
http://www.abload.de/img/unbenannt-1mqg.jpg[/IMG]
Ach so, Selbstauslöser, hab den Edit nicht gesehen.@helmchen: wie bei 10sek selbstauslöser noch verwackeln?! Ich mache bestimmt keinen Sprünge im kreis rund um das Stativ
aaargghh...jetzt warte ich schon 2 Wochen auf mein neues Standardzoom und bekomme heute die Mail mit dem Betreff "damaged in transit"
Dazu schreibt der Laden, dass die leider kein 14-54mm mehr haben...das bloede ist, dass das der letzte, diese Linse guenstig anbietende Laden war (225GBP inkl. V.) - jetzt faengt es schon bei ca. 300GBP an
Und mein 14-42mm habe ich auch schon verkauft gehabt