DSLR***Quatsch***Thread (Part 9a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal ne ganz doofe Frage. Meine gebrauchte D80 sollte morgen eintrudeln allerdings noch ohne Objektiv. Kann ich die trotzdem schon mal anmachen ohne das was kaputt geht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne den vorderen deckel wird sogar was auf den bildern drauf sein, aber es könnte staub in die kamera kommen. wenn damit spielen, dann nur mit dem vorderen deckel drauf.

gruß klasse

Uuuups... hm... tja... was soll mir das jetzt sagen :fresse:

nikon.jpg

Hehe :d

What type of Camera are you?

My Results:

Pentax As the enthusiastic Pentaxian you have the soul of the true photographer. A strong believer in your brand but always living in the shadow of you big brothers, doomed to wander in their footsteps taking pictures that have already been taken. Still you love your gear and probably wouldn't swap brands until well after they went out of production.

Ich fahre dennoch erstmal weiter CANONenboot. :)

ich glaub eher die cam muss auf dem kopf befestigt werden :d

vllt gibts ja bald ne züchtung mit mit 3/8" gewinde im schnabel

Am wichtigsten finde ich den Pinsel. Dann noch Dual-Monitorunterstützung, 64bit, Verlaufsfilter etc.

Was bringt dir 64bit, wenn sich Lr nie mehr als 1GB Ram nimmt ? Dual-Monitor-Unterstützung, das ist wirklich ein sinnvolles Feature, da hört es dann aber auch schon wieder auf. Über den Metadaten-Browser bei 2.0 rege ich mich jetzt nicht schon wieder auf... :shake:

FInde ich ehrlich gesagt extrem schade.

Wenn ich mir dann mal ne neue Kamera zulege und ACR nutzen will muss ich zwangsweise CS4 kaufen.
Ich finde da verprellt man sich ganz schön die Kunden, CS2 + 3 tuts ja genau so, aber nein, so muss man CS4 kaufen.
Ist die typische Adobe-Politik. Was ich alleine schon für Stress und Ärger hatte, weil Indesign CS2 nicht wirklich mit Indesign CS3 Dateien kompatibel sind...

Aber da in den nächsten Jahren keine neue Kamera ins Haus kommt und ich mit der CS3 Design Premium absolut auskomme - who cares ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh