Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe gestern einen objektivadapter bei ebay UK bestellt. die preise sind natürlich in pfund. kann ich jetzt einfach eine umrechnungsseite nehmen und dann den berechneten wert überweisen?
z.b. von hier:
http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechner/convert?amt=19,50&from=GBP&to=EUR&submit=Umrechnen
sind insgesamt 19,50pfund.
soll ich ein oder zwei euro mehr überweisen? darauf kommt es echt nicht an, aus dem alter bin ich zum glück raus.
heute ist mein yashica 50/1.4 gekommen und ich will es natürlich bald probieren.
gruß klasse
ahh. mit paypal will ich auch überweisen. ich hab auch schon mein altes konto fit gemacht. habe ich schon ewig nicht mehr benutztOder du zahlst per Paypal, dann geschieht es automatisch.
Könnte eventuell interessant sein, muss mal später reinschauen.
Ja mit sonem kleinen blasebalg?
Ja. Ich würde aber empfehlen den Sensor im Bad zu reinigen, da dort meist weniger Staub in der Luft herumfliegt - vor allem wenn vorher geduscht wurde
Okay, also erstmal duschen damit der ganze staub durch die luftfeuchtigkeit gebunden wird und dann? Spiegel runterklappen und auf den sensor pusten auf gut glück? Weil es is echt nix zu sehn...
Wer von euch hat eigentlich schon die CEWE-Fotobücher bestellt? Ist es bei diesen Büchern empfehlenswert, die Bilder vor dem Druck etwas aufzuhellen? Die Albelli-Fotobücher wirken bei mir nämlich schon etwas dunkler als erwartet, das soll bei CEWE nicht nochmal passieren.
Hat echt noch keiner von euch einen der Gutscheine eingelöst?
Ja, werde ich das mal tun, nur fürchte ich, kann ich mir für das Geld gleich nen neues kaufen
Ehm, ja... Mit dem Pack kommen zu den 5 Batterien nochmal 6 dazu
Das verkütz die Ladezeit nochmal, erhöht die Blitzfolge, und hält halt länger.
Warum sollte er?
das SD-8(a) ist für die Blitze und für genau die Anwendung entwickelt.
In dem Ding steckt ne Menge Elektronik, es ist nicht einfach nur, dass man jetzt 9v mehr hat wäre ja auch etwas komisch
Grund für den Nachfolger, also SD-8A ist einfach, dass der Stecker nichtmehr zulässig war, da für hochspannungsteile die einzelnen Pole nicht so direkt nebeneinander sein dürfen, sondern jeder einzeln isoliert sein muss, womit dann halt der Runde Stecker für die Blitze kam
Bin grad über folgende Reportage gestoßen:
http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=2267860,scheduleId=2287798.html
Könnte eventuell interessant sein, muss mal später reinschauen.