Erste Sandy Bridge-EP 8-Kerner-Benchmarks geleaked

Sehr verehrter Herr Supermoderator, es fing beim 5/6 Kommentar ( The Pi Man&schaffe89 ) hier an.

Wenn hätte man gleich einen Riegel davor setzen müssen ;)

Oder sehe ich das evtl. falsch ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scully und die anderen

Was bitte hat der Leak eines octa core vom zukünftigen E5 Xeon bitte mit Bulldozer zu tun?

Beide sind sie für den Server und Homeusermarkt beide haben sie bis zu "8Kerne" mehr oder weniger:haha:

Und da sind Vergleiche beider ja wohl nur all zu nahe liegend

Ich habe nur aufgezeigt das das Design des Einen,für beide Anwendungsbereiche ein Reinfall ist warum auch nicht:)


IPC Krüppel sind für den Homeanwender uninteressant und auch im Serverbereich spielt der "Megatasker" keine Rolle
 
Zuletzt bearbeitet:
@dochurt

1. wir brauchen hier nicht förmlich zu werden
2.
Ja das siehst du falsch, wir gehen in der Regel davon aus, dass User in der Lage sind sich zu benehmen, das ist leider bei so einigen nicht der Fall. Und solche Diskussionen enden immer wieder in ziellosen Diskussionen, wo jeder glaubt, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und müssen auf Teufel komm raus, "seine" HW hier bis aufs Messer verteidigen. Nur leider haben diese User eben nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen und führen hier eine Art der Diskussion, die keiner möchte.
Aber anscheinend fühlt sich so mancher auf der untersten Schwelle des Niveaus hier ganz wohl, leider hat das HWL damit ein Problem.

Wie wollen nicht immer und zu jeder Zeit einschreiten, da wir eigentlich auf den guten Menschenverstand hoffen, doch leider sind manche nicht in der Lage zu erkennen, was sie da gerade eigentlich tun und dann müssen wir notgedrungen auf den Plan treten.

@scully
Entweder ihr diskutiert hier mit Niveau, was ich hoffe, aber nicht so recht glauben kann, oder der gesamte Thread verschwindet in der Versenkung.

(Jedes mal die selbe Leier, in jedem Thread die heiße Luft, irgendwann ist schluß, wenn ihr das nicht selber hinbekommt, dann bekommen wir das hin, das Maß ist langsam auch mal voll.)
 
@scully
Entweder ihr diskutiert hier mit Niveau, was ich hoffe, aber nicht so recht glauben kann, oder der gesamte Thread verschwindet in der Versenkung.

Dann sag das den Leuten die mit der Niveaulosigkeit losgelegt haben!!

Dir ist doch sicher nicht entgangen das sich sämtliche Userdiskussionen von mir und der anderen nur um eine Person hier dreht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich hier jetzt Kindergartenargumente bringen?
(*mit dem Finger zeig* "Mutti, Mutti, der hat aber angefangen")
Ist das dein Ernst?

Zum Streit gehören IMMER 2, einer der anfängt und einer der mitmacht. Keiner ist da besser als der Andere.

Dass das Wort "ihr" Plural ist, ist dir sicherlich bewußt, das bedeutet, dass ich dich nicht explizit benannt hatte, sondern dich AUCH gemeint habe.

Und jetzt back to topic.
(alles weitere kann gerne per PN an mich gesendet werden)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh