Euer Nickname

ds17 mein Autokennzeichen, D Vorname ,S Nachname , mit 17 hab ich meinen Führerschein gemacht, mir ist damals nichts besseres eingefallen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unglaublich aber wahr.

hab ne burgerking werbung im fernseh gesehen aber aufen rechner kill bill angeschaut :d
 
Coool. DagoDuck, ich bin auch begeisteter LTB und MM-Leser :bigok:.

Bei mir stand gerade ne MX1000 aufm Tisch rum. Flo + MX = MFloX
 
Whity - er war der weisseste mann am strand, er wurde von allen nur schneemann genannt...

apropos: wie bzw bei wem kann man seinen nick ändern lassen?
 
seid ca 6 jahren excoutor, eigentlich heißt es ja execoutor aber das gefiel mir nich also nur excoutor. :d
 
Whity: Eine freundliche Bitte per PN an einem Administrator und der macht das dann für dich ;)
 
ich bin auf meinen namen gekomm weil wia ham ma so ein dummes lied gsungen des hieß "olle flunder" oda so ähnlich naja un seitdem nennt mich meine freundin hal so naja un deswg heiß ich etz hal so joa ^^ :) :fresse:
 
bawde, von meinem ewig alten Char aus Wow Bladefire
 
hehe.
bin an das forum gekommen, weil ich infos zum modding gesucht hab.
damals war das so, dass modding noch modding war, rechner mit leds beleuchten weil kks gabs net...

egal, ich hatte hohe ambitionen in dem gebiet, also Dr Casemod.
nu bin ich aus dem alter raus, aber der name bleibt :d

hatt wg diverser games und damals im cycosmos auch mal andere namen, aber seit hwluxx eigentich immer Dr
 
flunder schrieb:
ich bin auf meinen namen gekomm weil wia ham ma so ein dummes lied gsungen des hieß "olle flunder" oda so ähnlich naja un seitdem nennt mich meine freundin hal so naja un deswg heiß ich etz hal so joa ^^ :) :fresse:

na solange die dich nur DESWEGEN Flunder nennt is ja okay, hier in der Umgebung hat das auch was mit Ausdünstungen aus empfindlichen Regionen des Körpers zu tun
 
Heimwerkerking schrieb:
na solange die dich nur DESWEGEN Flunder nennt is ja okay, hier in der Umgebung hat das auch was mit Ausdünstungen aus empfindlichen Regionen des Körpers zu tun
ne keine sorge is nur aus diesem grund ;)
natürlich sagn au manche wenn se den namen hörn die is bestimmt flach wie ne flunder aba naja so is es denk ich ma nich es war nur wega dem liedd^^
 
Grimreaper, dann war das zulang Reaper, dann ham mich welle vom immer Reapylein genannt... da sind wa bei Reapy geblieben ;)
 
Nos schrieb:
wie seit ihr auf euren NIc gekommen und seit wann habt ihr diesen ungefährt?

bei mir fings vor mh..4 jahren glaube an, hab irgendwas über NOStradamus gelesen..gefiel mir der Kerl :d ...da hab ich mich Nostradamus genannt..das war mir dann aber zu lang...dann kam NOS ...kurz und bündig..erst später hab ich rausgefunden das es auch ne Firma gibt die NOS heißt :d

so..jetzt seit ihr dran....go go go ;)

Ich bin eigentlich über meinen ehmaligen Hauptschullehrer zu meinem Nick gekommen der nannte mich immer Steni. Nun ja das ist auch alles was von dem Leher haften geblieben iss. :fresse:
 
ich bin auf meinen nick, glaube, 2002 gekommen, damit die anderen auch wissen mit wem sie reden! :d

mfg
 
mein nick ist meinem vater spontan eingefallen :fresse:
naja was heisst spontan...eig. eher nicht spontsan :)
ich habe nach nem namen für nen email acc gesucht und da hat mein vater dann gesagt nimm doch joshude
und was es bedeutet:
"jo" die anfangsbuchstaben von meinem vornamen
"s" von meinem nachnamen
"hude" der ort wo ich wohne
ganz einfach :fresse:
 
Meiner ist eine Hommage an den Ghostrider. Und da ich halt in Berlin wohne und dort die Straßen unsicher mache, kam "Berlinrider".
 
mein kumpel sagt immer damuddy wenn er was nicht glaubt. und als wir wiedermal miteinander geredet haben über den Film Daredevil kamm mir, da ich gerade auf nick suche war die idee mich dadevil zu nennen
 
ne Ex ex ex ex ex.....ja so vor ~8 Jahren (können auch 9 o. 10 gewesen sein)..egal.
Auf jedenfall haben wir uns mal die Nasen aneinander gerieben und sagten Beide syncron "Du hat ne kalte Nase". Seitdem trage ich diesen wundersamen namen

klingt komisch, is aber so!
 
ajo...

ich heiß eig veit... n bissl verändert: vaid :d
so heiß ich noch im ocinside und so...

naja... dann kam homerIII in mein leben :d den hab ich dan gefragt warum die III und naja :) dann irg wann hab ich mich hier registriert... und dann hab ich mir hal auch nen zusatz ausgedacht und der wurd eben XXL :d
 
Ich war grad auf nicksuche und einer von meinen kumpels hat BL|zZard vorgeschlagen, ok, blizzard klingt doch gut, eissturm etc...dann nimm ich des ;)
 
Akba:
guckt euch den Film "Romeo must Die" an!
dort auf Namen des Taxifahrers achten!^^
 
Hmm wie ich auf den Namen gekommen bin?

Nein, nicht wegen dem Film ^^
Hab da mal auf so nem Evenet nen Aufkleber geschenkt bekommen und
da stand purehate drauf x)

Früher hab ich mal IceCube geheißen weil mal jemand gesagt hat
ich spiel CS wie son Eiswürfel (eingefroren x)). Nur als mich
dann ständig Leute mit dem Rapper "icecube" verwechselt haben,
hab ich mir nen neuen Nick gesucht, is ja peinlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
BL|zZard schrieb:
Ich war grad auf nicksuche und einer von meinen kumpels hat BL|zZard vorgeschlagen, ok, blizzard klingt doch gut, eissturm etc...dann nimm ich des ;)

irgendwie kommt mir den nick bekannt vor!


alle blizzard wollen so sein wie der EINE Blizzard! werden aber es aber nie erreichen! :heuldoch: :lol: :lol: :lol:
 
naja bei mir ist der name programm wie warhead schon öfters gesagt hat :fresse:

ich glaub das kann man auch leicht nachvollziehen warum ich diesen namen hab.
aber das mit dem hardware killen war früher. jetzt eigentlich nicht mehr so....
trotzdem leg ich es immer drauf an ^^
 
ach ja, ich kannte davor KEINEN blizzard, von dem progamer, von welchem clan auch immer, mouzesports glaub ich, hab ich erst nen halbes jahr später zum ersten mal was gehört
--> P0wn3d ^^
 
VL125 = das hier
Sugi_vl125.jpg
nuir in schwarz und ohne das Getütel am Lenker, die hat mich 2 Jahre begleitet und den Namen hatte noch keiner.
 
boa wie ewig das schon wieder her is :p

mein allererster Nick in nem lokalen CS (damals noch Beta und mit ISDN :p ) Funclan war Assassin
der hat sich dann irgendwann aufgelöst und dann hab ich auch meinen Nick geändert. erst dachte ich an "Chaos" aber der war überall schon vergeben :p durch nen tippfehler kam ich dann auf Choas
dann hat aber jeder immer gedacht ich hätte Chaos falsch geschrieben und hat das dann "korrigiert" und eine millionen mails haben mich nie erreicht :fresse:

dann dacht ich mir "was anderes muss her" und kam auf Havoc
das allein war mir dann aber zu destruktiv, also umgekehrte Verwüstung -> Covah

kann man auch noch sagen "umgedrehtes alpha und omega -> ende zum anfang" wenn man jetzt mal gaaaanz phisophisch sein will :p

ja und sonst, im ICQ St.Jimmy nach dem Charakter aus dem Green Day - Jesus of Suburbia Video

Matthes (oder auch ohne h) als Kurzform von Matthias

oder auch mal Turm
weil ich 2,02m groß bin hat einer aus meiner alten Stufe immer Hightower gesagt (aus Police Academy halt)
und weil der großteil der stufe so ne angewohnheit hatte, spitznamen mit artikel zu verteilen (also der / die / das) wurd das eben zu "der Turm" abgekürzt bzw eingedeutscht.

Nachts bin ich auch mal als mein alter ego "der bierbaron" anzutreffen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh