Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
flunder schrieb:ich bin auf meinen namen gekomm weil wia ham ma so ein dummes lied gsungen des hieß "olle flunder" oda so ähnlich naja un seitdem nennt mich meine freundin hal so naja un deswg heiß ich etz hal so joa ^^
ne keine sorge is nur aus diesem grundHeimwerkerking schrieb:na solange die dich nur DESWEGEN Flunder nennt is ja okay, hier in der Umgebung hat das auch was mit Ausdünstungen aus empfindlichen Regionen des Körpers zu tun
Nos schrieb:wie seit ihr auf euren NIc gekommen und seit wann habt ihr diesen ungefährt?
bei mir fings vor mh..4 jahren glaube an, hab irgendwas über NOStradamus gelesen..gefiel mir der Kerl ...da hab ich mich Nostradamus genannt..das war mir dann aber zu lang...dann kam NOS ...kurz und bündig..erst später hab ich rausgefunden das es auch ne Firma gibt die NOS heißt
so..jetzt seit ihr dran....go go go
BL|zZard schrieb:Ich war grad auf nicksuche und einer von meinen kumpels hat BL|zZard vorgeschlagen, ok, blizzard klingt doch gut, eissturm etc...dann nimm ich des