[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

lol hab gestern so nem armen chinesen bei ebay eine schlechte bewertung rein gedrückt und meinen einen euro per paypal zurück
geholt weil meine krawatte die ich vor 7 wochen bestellt hatte nicht gekommen ist und heute war das ding im briefkasten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkenntniss des Tages....ich bin selten blöd -.-

Also was mir heute Aufgefallen ist was ich gestern total verbockt hab, grenzt an Hirntot -.-***

Ich Wohne bei Frankfurt und habe in Bamberg ein Vorstellungsgespräch, ne Freundin von mir Studiert in Bayreuth. Also dachte ich mir Besuchst du sie doch mal nach so langer Zeit. Alles mit ihr Abgeklärt etc. Ich also gestern zur DB Zugticket kaufen (Firma von Vorstellungsgespräch übernimmt Komplett die Kosten). Ne Andere Freundin erzählt mir dass sie in Landshut Fortbildung macht. Ich also gestern zur DB um das Ticket zu kaufen. 64 euro und sie Sagte ich muss in Regensburg umsteigen...ich denk mir noch...HÄ Regensburg?! egal...Gekauft und gegangen...jetzt Heute früh fällt mir auf ich depp hab ein Ticket nach Landshut und nicht Bayreuth gekauft :fresse: ich bin immernoch dabei mein Kopf gegen den Tisch zu Hauen :wall:

wie dumm ich halt einfach bin...wo zum teufel hab ich mein Kopf -.- Egal heute Ticket Stornieren ich Fahr Auto mir langts :fresse:
 
Heute letzte Albrecht Vorlesung. Yippieayeh Schweinebacke

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
erkenntnis des tages: Ich "ver-nerde" immer schneller... hab ich doch grade wirklich aus dem fenster geschaut, wetter für nicht adäquat befunden, und auf der tastatur F5 gedrückt... könnte dann ja anders sein...:stupid:

hm, des muss ich mal mitm Kontostand probieren :rofl:
 
ja, in die falsche Richtung geht auch ohne F5 ganz einfach :d
 
Ich hab gerade Nachrichten über den werten Herren Kim Dotcom gelesen (Wäre nicht das erste mal) Und hab aber erst nach so langer Zeit Realisiert das sein Nachname Eindeutig Zweideutig ist :fresse:

Sprich Kim.com :d


Ist mir ganz Plötzlich geschossen... hat er sich nicht mal unbenannt ?


Edith:

Wer Googeln kann ist klar im Vorteil... heist ja auch Kim Schmitz der Kerl... man ist mir der Unsympathisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber doch nur selbst gedrehte Videos und selbst gemachte Musik und Urlaubsfotos oder?
:fresse:

nicht böse sein :wink:
 
Alta verwalter^^ ich hatte grade eine WD600 von Kollegen hier angeschlossen weil er was haben wollte, macht die ein Lärm:eek:da merkt man echt was ein Luxus das heute ist.
 
гифки-западло-кулинар-негр-91820.gif


sorry :rofl:
 
Meine Erkenntnis: auch der Amazon Express Over-Night Versand bringt nix, wenn das Paket in der Packstation liegt und diese defekt ist. Natürlich genau einen Logitech Presenter bestellt und morgen ist der Vortrag. Laut Hotline geht die Packstation ab Montag wieder... perfektes Timing ;)
 
hat der DJ nach abpfiff doch tatsächlich "an tagen wie diesen gespielt" trolling is art xD
 


Was sich so alles bei Google Earth einschleichen kann... Wollte nur Route berechnen, weil morgen nen Oldtimer von nem Privatanbieter abhohle 300km weg. Wollte in die Ortschaft reinzoomen und dann kam Kaspersky damit.. :d Wohl einer dieser Bilddienste oder kA was noch so gibt evtl. was reingeschlichen :/
 
Skrillex - [Scary Monsters and Nice Sprites #09] Kill Everybody (Bare Noize Remix) hat echt ne miese Bassline - meine Fresse, mein Magen :fresse2:
 
Onboard Raid-Controller ala ICH10R sind einfach nichts dolles --> wird durch das Teil ersetzt:

-LSI 3ware Escalade 9650SE-2LP



Nach div Tests und abstürzen wären der Aufnahme und "lags" muss der OnBoard-Controller weg bzw. nur noch für die SSD genuntzt -> AHCI.

EDI:T.
Der wäre auch ok: Adaptec RAID 6405E
 
Zuletzt bearbeitet:
Italien wird gegen Spanien 0:5 verlieren. Nach Toren von : Torres, Xavi, Iniesta, Torres, Puyol und Villa. ...Zumindest sieht das Fifa 12 so :d
 
Puyol und Villa.. ja ne is klar
:fresse:
 
2x torres ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh