[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Меине Еркентнис ист, дасс ман жиеле гут ауссехенде М'дцхен унд Фрауен сиехт, венн ман жиел Унтервегс ист.

meine erkenntnis ist, dass man schöne und ausse.. mädchen und frauen sieht, wenn man unterwegs ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, danke :)

eine ausbilderin hatte vor vielen jahren mal versucht, mir kyrillische buchstaben beizubringen.

vor ein paar monaten war ich auf einer griech. insel. die nette barkeeperin war ganz erstaunt, dass ich einige der wörter auf griechisch entziffern konnte. sie war davon überzeugt, dass deren buchstaben einzigartig und sehr schwer zu entziffern seien.
 
Radi, du bist einzigartig.
 
kein Ding passiert mir auch ab und zu :d
muss auch ständig hin und her wechseln ^^
 

:lol:
 
dazu gehört viel mut, denn die meisten wollen gar nicht hören, was sie denken, auch wenn sie es ständig beteuern. lieber distanzieren sie sich von dir und verstecken sich in der herde...und schämen sich insgeheim dafür.
 
Verstehe ich nicht so ganz. Ich finde es nicht gut sich in der herde zu verstecken. vorallem wenn es positiv ist. Beispielsweise dass Mädchen und Frauen aus Deutschland viel zu unterbewertet sind, was aussehen angeht.
 
..juhuuu. Endlich hat unser Hochintelleigneter gecheckt, dass ich genazso schlau sein bin- wenn nicht mehr - wie er (damit hat er auch recht- erwießenermaßen). . Auch wenn es scheinbar brutal ist, das einem Schüler zuzugestehen, der so gerade so sein 3,1. Abi packt - wenn überhaupt. Stereotyp und so :d Faulheit, Langeweile und Anti-Allles ftw! :)
So. Ab jetzt ist die ganze Welt für mich nur noch Käasekuchen...oder so... Ich wirke gerade so arrogant. Buuuuuuuuhhhhh!!! :(

aus dem Studententhread:

ALllloohohoool. Zuuu vieeel Maaaaaß :(

ohne Worte :fresse:
 
aus dem Studententhread:




ohne Worte :fresse:

alkohol ist und bleibt ein zellgift. danke für den live beweis karax :d


...das war der Studentententtenrintintintitntin thread? Ohhhhh noooooooooooo, wieee peeeeeinlich :d

Ich bin gestern heftigst der Dancefloor-Analayzer gewesen, der die anderen mit Bier gesegnet hat und zum Schluss nur noch nach Bier gebrüllt hat. Mit dem neuen Vokuhila und meinen Jogginghosen kam das betimmt gut an :( Hätte ich dann auch noch meinen Amazon-Pappkarton-Ritterhelm aufgehabt, der mir freien Eintritt beschert hat...

Fuck it, Bier ist blööööde. Mein Kopf expandiert gerade ins Unermessliche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht so ganz. Ich finde es nicht gut sich in der herde zu verstecken. vorallem wenn es positiv ist. Beispielsweise dass Mädchen und Frauen aus Deutschland viel zu unterbewertet sind, was aussehen angeht.

Das gebogene Licht hat für Überdruck auf meinen Augen gesorgt. Nun muss ich auch heulen. :rofl:
 
Wenn ich besoffen bin hör ich Lady Gaga.
 
ruft sie deinen namen, kommentiert sie dein verhalten oder gibt sie dir anweisungen? evtl. leidest du im alkoholrausch unter akustischen halluzinationen. :fresse:
 
Eine Ode von mir, passend zur Jahreszeit:


Herbst

Ach wär es nochmal Sommer, die Natur so welk, als würde sie sterben.
Leider auch die Zeit, in mich zu gehn......ist genauso welk.
Wobei, schön ist das Farbensspiel schon
und die Vögel ziehen ihre letzen Kreise
Scheißen immern noch, wohin sie wollen.
Die Ameisen stellen ihr Krabbeln ein und mir wird auf der Wiese feucht unterm ...............................Allerwertesten.
Es riecht nach Moder, ich hoffe, das nicht ich es bin.
Jetzt heist es warten und hoffen, das irgendwann wieder junge Knospen sprießen und die Ameisen wieder krabbeln.
Ganz zu schweigen von den Vögeln, ...........................................................................die zurück kehren mögen.


Jamie R
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Menschen, mit denen ich über WhatsApp und SMS parallel schreibe. o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh