[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doppelbock hat viele gute Seiten.
1.: Es schmeckt ->2.es stärkt die Kommunikation-> 3.es würde der gesamten Weltwirtschaft helfen
4. Würde es der geamten Weltwirtschaft helfen, würde es ->5. den gesamten Bierumsatz steigern
da 5. Bierumsatz die Kommunikation sätrkt (2.)-> 6. Senkungen der Hemmschwellle
->7. Abbau von Vorurteilen -> 8. Ost & Westdeutschaldn rücken näher zusammen -> 9. Steigerung der Wirtschaftskraft Deutschlands
->10 mehr poltische Präsenz -> 11. da Bier (vornehmlich aus Deutschland, wg. 9.) wirtschaflticher Präsenz) die Hemmschwelle snkt (6.) ->12. Austausch von Vorurteilen -> Möglichkeit zur Bekämpunf von Rassismus, egal ob von rassen - oder wirtschaftlicher Herkunft.
-> jedem ist geholfen!
-> Mehr Bier für die Welt!

Anm.: Für evtl. falsche Schlussfolgerung fafte ich nicht, sonder das Bier!

Zuletzt bearbeitet:
Die gesammelte Musik meiner Familie umfasst z.Zt. ~7000 Tracks, seit heute alle ordentlich getaggt und in Ordner einsortiert. hat jetzt so 30GB
gerade hab ich nochmal nen Ordner mit ~6000 Tracks gefunden... nochmal 24GB :fresse:

Die gesammelte Musik meiner Familie umfasst z.Zt. ~7000 Tracks, seit heute alle ordentlich getaggt und in Ordner einsortiert. hat jetzt so 30GB
gerade hab ich nochmal nen Ordner mit ~6000 Tracks gefunden... nochmal 24GB :fresse:

Ich weiss nicht wie viel er hat aber alle Musik meines Bruders passt in billigen MP3s nicht auf einen iPod Classic mit 128GB :fresse:

"Schoen", "Nichts" und "Schon in Ordnung" in Hoerweite einer Frau zu daher zu nuscheln ist gefaehrlich. Pfff.

@Topic:

Selbst die längste und beste Planung hilft einem nichts, wenn man wegen eines kleinen Fehlers, eine falsche Entscheidung trifft, und richtig Blödsinn macht.

Man bestelle nie an einem Freitag Nachmittag, wenn alles zu gut läuft, und ändere nichts, wenn mal was nicht so will, wie man es gern hätte, sondern lass es einfach sein. Man wird dann schwer glücklich damit.

Man höre auf keine anderen Leute, man kaufe nie für längere Zeit, nie alles von einem, und man sollte es nie übertreiben!

Das 'neue' Wetten dass ist echt mies.. merkwürdige Gesprächsthemen, die angeschnitten werden und generell viel zu viele "Fremdschäm"-Momente..

Naja, ich fand Lanz bei Spiegel eigentlich ganz gut.. und wollte nun eben mal sehen, wie er sich in dem anderen Format so schlägt.. ;)

Lade nie ein Steam Update über Edge, nur weil du grade nichts anderes verfügbar hast. 3 Stunden hat's gedauert. :wall: :fresse:

Soll ich etwa noch 3 Monate warten? :fresse:

Cro ist scheiße
Black ist scheiße
Nur scheiß Musik hier

Och, dazu genügen mir 30 Sekunden auf YouTube :fresse:

Wer oder Was ist Cro???

Edit: Ach der Typ, echt mies. 30 sek hab ich da nicht ausgehalten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir cro auch mal anhöhren...

Edit:ne doch nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
also ich war schon immer faul..

da gehts mir ähnlich... ich meinte mehr: ich bin sogar für meine Verhältnisse faul geworden :d

Ich muss knapp 7.000 mal Kaese schreiben , um im BoardRang meinem Nick gerecht zu werden :heul: :fresse:

Pepsi aus der Dose schmeckt besser ! :d

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hast du noch die 3dots an ? Ich find die haesslig :fresse:
Topic :
3dots bei ICS sind haesslig :haha:

Wurde im HTC One Thread auf der letzten seite erklarert. Die Rechte taste antippen ist dann halt dieses 3dot ding und sie halten ist dann Letzte apps :d Mach es weg es ist haesslig ! :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh