[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Das wäre dann allerdings, wenn du helfen würdest Zivilcourage.
Und wahrscheinlich eine Haftstrafe wenn sich der Täter dann einen Fingernagel abbricht. Außerdem wäre mir das wahrscheinlich eh zu gefährlich, die letzten bekannten Überfälle wurden alle von Jugendbanden begangen die bekanntlich gerne Messer und andere Waffen mit sich rumtragen. Und in der Überzahl sind im Falle eines Falles.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir auch ganz genau überlegen ob ich jemandem aktiv helfe, der von einer offensichtlich stärkeren und größeren Gruppe angegriffen wird, letztendlich hat man denen sowieso nichts entgegenzusetzen.
Wenn ich sowas im Fernsehen o.ä. sehe hoffe ich insgeheim einfach immer, dass solcher Abschaum einfach mal auf jemanden trifft, der unvermittelt ne 9mm zieht und alle abknallt... wäre schon Genugtuung ;)

Hunde bringen einen hinter Gittern. Meine Erkenntnis des Tages, nachdem ich die letzte Seite bis zum aktuellsten Beitrag gelesen habe.

gutes Messwerkzeug ist sehr teuer - Meßschieber können locker weit über 300 Euro kosten - vorallem wenn es große Modelle sind, über Gonoimeter und Co möchte ich lieber nichts sagen, was Preise angehen.

Fazit - andere kaufen sich dafür einen großes TV-Gerät, so ab 50".

Es gibt ein paar Leute hier, die schreiben, wenn sie schreiben einfach nur unglaublich viel schwachsinn. Über die User möchte ich lieber nichts sagen, was Namen angeht.

Niemals mit Müsli im Mund niesen! :wall:

ich stell mir das gerade vor..:fresse2:

Jetzt hat er lauter Brocken am Monitor kleben :haha:

wtTXS.png

Wie mein einfach genau sieht wann ich meinen Verstärker/PC ausgemacht habe (Ich heize nicht)
Der erste Einbruch, da bin ich einkaufen gefahren. Hab nur den Verstärker ausgemacht.

Ab ~2:00 war dann der PC und Amp aus.
Und jetzt ist alles wieder an. Ich mag solche Diagramme :fresse2:

Jaein. Hab ne Wetterstation, welche es zulässt die Daten auszulesen. Da ich hier sowieso n 24/7 Rechner stehen hab, wurde die nun einfach mal da dran geklemmt und alle 5 Minuten werden die ganzen Daten in ne Datenbank geschrieben.

Die Graphen selber erstelle ich per PHP ( JpGraph - Most powerful PHP-driven charts )

Ist nur ziemlich kostenintensiv. Gibt aber auch sicherlich einfache Thermometer die du an deinen Rechner anschließen kannst :fresse:

Naja, ich logg auch die Außentemperatur etc.
Die Innentemperatur is quasi nur ein Nebenprodukt.

Auch die Graphen sind eigentlich in 0,nichts erstellt, hatte schon in anderen Projekten damit zu tun und kann mir dementsprechend den Rohbau-Code einfach "klauen" :fresse2:

Ist aber schon sehr speziell und man muss echt Langeweile haben bevor man auf sowas kommt. Hätte ich nicht Verwandte die sich für das Thema interessieren wäre ich auch nie so günstig an ne Station gekommen.

Es gibt ein paar Leute hier, die schreiben, wenn sie schreiben einfach nur unglaublich viel schwachsinn. Über die User möchte ich lieber nichts sagen, was Namen angeht.

+1.
Ich denke mit solchem Fachchinesisch ist niemandem geholfen und es interessiert eigentlich auch niemanden :fresse:

ner daquer is ma wer :d

+1

Ich zähle mich manchmal dazu...
Wer musste noch an Radi denken?

Nee, nicht Radi -> jemand anders!

:lol:
Ihr checkt es einfach nicht :bigok:

scheint ganz so :fresse:

Neeeeeiiiiiiiiiin!!!!111 :fresse:

@t:
Walk Of Life ist einfach ein geiles Lied!

Ja hannes, du!
Und jetzt husch husch ins Körbchen :p

geil wenn ich meinen usb-tassenwärmer an mein tablet anschließe wird mein glühwein in der vorlesung nicht kalt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh