[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich später, war schon gegen 3:30 wach. :wall:

hätte ich die 300€ für ne ps3 slim lieber in ne neue graka investiert... :hmm:

zocken auf der konsole ist absolut nicht mehr mein ding.
überleg grad ob ich das teil wieder raushauen soll...

hätte ich die 300€ für ne ps3 slim lieber in ne neue graka investiert... :hmm:

zocken auf der konsole ist absolut nicht mehr mein ding.
überleg grad ob ich das teil wieder raushauen soll...

Hau sie raus und hol dir ne gescheite 7870 oder 7950. ;)

Es wird Zeit für eine neue Graka, in FC3 merkt man das ich lansgam an meine Grenzen komme, es läuft zwa, aber Spaß machen is was anderes finde ich, ich weiß die Karte is mitlerweile ja auch schon alt, meine 5850...

was soll ich sagen mit meiner 4850 :d

@vf: hehe, du darfst nun 1 jahr lang nichts mehr sagen. es sei denn, du hast eine bessere graka :fresse2:

Es läuft ja auch, aber stellt man die Details mal etwas höher merkt man das direkt, ich möchte solche spiele halt aufm höshsten spielen kann, ich weiß das das heißt das ich aufrüsten muss.
Gut, auf DX9 muss ich mal testen lese ich grade..

Niemals eine Frau alleine einkaufen lassen für den Wochenendeinkauf

jau seit es Facebook gibt verschwinden bei mir auch immer wieder Menschen

Noch 12 mal schlafen bis zum Weltuntergang :fresse:
@Chrissi,
da schreibst du mit mehr leuten im ICQ wie ich. Bei mir sind es vllt 3 und dazu noch per Skype mit ein paar Leuten im Ausland.

Steht der Weltuntergang bevor wenn fb nicht mehr erreichbar ist?

siM,
mir ist es egal, wenn die Leute nur noch kontakte per FB haben, bitte sehr. Ich brauch den scheiß nicht.
Mit einigen hab ich garkeinen Kontakt mehr, weil ich nicht bei FB bin. Von allen die da gestrandet sind, bekomm ich nur noch von meiner ex ab und an mal eine SMS.

du bist z. B. gerade nicht da, obwohl im Luxx online :shot:
versteh ich auch nicht..

bin bei meiner Freundin und gerade nur mit Handy online ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh