[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar... Luxx musst haben!
 
ich mach im Juni die 8 voll :bigok:
 
Qualität statt Quantität!
 
Ne, der tut nur so :fresse2:

Topic: Amazon versendet Sonntag und Montag nachts?! o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL soll dann aber auch mal klotzen :shot:
 
Wenn ein rechthaberischer, zur Cholerik neigender Mensch seine "5 Minuten" hat, dann stelle man ihn sich einfach als wild herum gestikulierenden Affen vor.
 
Twitter Twitter, stimmt da war ja was :fresse:

@T: wegen mir hat sich mein Bruder nicht die GTX660 sondern ne GTX670 gekauft und da gleich ne evga FTW :d
 
Immer einmal besser als wie du oder wie? :d

Erkenntnis. RTL um diese Zrit .... bitte lass den Fernseher explodieren :|
 
Ne, die ist schon mehr als einmal besser als meine GTX460 :d
Hab ihm halt gesagt er soll sich auch mal die 670er anschaun und kostet ja auch 'nur' 100€ mehr^^
 
Nur 100€ xD also nen neues Paar Schuhe :d
Ob er die Mehrleistung benötigen wird, bevor er sie schon gegen eine neue austauscht hmm.
 
Erkenntnis 1:
Die Zeit vergeht sau schnell, und es wird immer schlimmer :-[

Erkenntnis 2:
An Luxus gewöhnt man sich viel zu schnell.
 
das immer erst das schlimmste passieren muss, damit man was dagegen macht!
 
Jeah Frau englisch hat dank meiner hassmail meine Note verbessert
 
dass viele Weiber die ich so vom Gesicht her kenne (aus der Schulzeit) und teilweise welche aus eigenem Freundeskreis lesbisch sind :haha:
 
siM•Luxx;19894177 schrieb:
dass viele Weiber die ich so vom Gesicht her kenne (aus der Schulzeit) und teilweise welche aus eigenem Freundeskreis lesbisch sind :haha:
hier hat die evolution eindeutig nicht mitgedacht, eigt. sollten wir männer bei entwicklungen wie dieser panicken, total ausflippen und um die zukunft der menschheit bangen:fresse: stattdessen fangen die meisten typen bei der vorstellung an zwei lesbische frauen (oder an den letzten youp**n clip) an zu sabbern...:shot:
 
hier hat die evolution eindeutig nicht mitgedacht, eigt. sollten wir männer bei entwicklungen wie dieser panicken, total ausflippen und um die zukunft der menschheit ____bangen____:fresse: stattdessen fangen die meisten typen bei der vorstellung an zwei lesbische frauen (oder an den letzten youp**n clip) an zu sabbern...:shot:
;)
 
siM•Luxx;19894177 schrieb:
dass viele Weiber die ich so vom Gesicht her kenne (aus der Schulzeit) und teilweise welche aus eigenem Freundeskreis lesbisch sind :haha:

Tja, die kennen eben auch dein Gesicht ;) :shot: *scnr*
 
Gefühle der Vergangenheit kann man nie nochmal so erleben wie damals.. schade eigentlich :(
 
Die Suche nach "MDC DAC" auf Amazon hat definitiv NICHT zum von mir gesuchten Gegenstand geführt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh