chrissi1106
Mr.TestDrive
Was wär mein Leben ohne euch Pfosten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann stelle man ihn sich einfach als wild herum gestikulierenden Affen vor.
hier hat die evolution eindeutig nicht mitgedacht, eigt. sollten wir männer bei entwicklungen wie dieser panicken, total ausflippen und um die zukunft der menschheit bangen stattdessen fangen die meisten typen bei der vorstellung an zwei lesbische frauen (oder an den letzten youp**n clip) an zu sabbern...siM•Luxx;19894177 schrieb:dass viele Weiber die ich so vom Gesicht her kenne (aus der Schulzeit) und teilweise welche aus eigenem Freundeskreis lesbisch sind
hier hat die evolution eindeutig nicht mitgedacht, eigt. sollten wir männer bei entwicklungen wie dieser panicken, total ausflippen und um die zukunft der menschheit ____bangen____ stattdessen fangen die meisten typen bei der vorstellung an zwei lesbische frauen (oder an den letzten youp**n clip) an zu sabbern...
siM•Luxx;19894177 schrieb:dass viele Weiber die ich so vom Gesicht her kenne (aus der Schulzeit) und teilweise welche aus eigenem Freundeskreis lesbisch sind