[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magic Mouse und Magic Trackpad sind einfach die geilsten Dinga!
 
Die DeutscheBahn kann doch was :d der DB Navigator funktioniert wirklich gut und zuverlässig.
 
Das Universum ist genial und vermutlich unbegreiflich zugleich. Es wird sicherlich sehr viele ganz interessante Dinge da draußen zu entdecken geben, die ich aber niemals jemals selbst erblicken werde, da mein mickriges Menschenleben zu Ende sein wird, bevor der Mensch überhaupt die Möglichkeiten entdecken wird, unser Sonnensystem zu verlassen und in einem Stück wieder in absehbarer Zeit zurück zur Erde zu gelangen.

The Scale of the Universe 2
 
Mal wieder schwelke ich in erinnerungen .... die 90er.
Man .... ich lausche liedern aus der Zeit.

Ich vermisse die Zeit jedes mal :/

Man hörte Hip hop ( der damals echt gut war, Nana und Down low z.b. ).
Jeder lief so rum, wie es im passte.
Breite Hose und Punk Musik ? Egal.
Damals gab es wenig Stress, man feierte zu jeder Musik.

Daher: 90er = best Time ever !!!
Wenn es in den nächsten 50 Jahren eine Zeitmaschine geben sollte, will ich in die 90er reisen.
 
Das ich bis zum Sommer komplett auf SSD umsteigen werde
 
Irgendwie find ich die beiden Kaulitz Brüder bei DSDS ganz sympathisch und das, obwohl ich sie vor paar Jahren, als sie richtig dicke im Geschäft waren, nicht ausstehen konnte :d
Muss ich mir Sorgen machen? ;)
 
Irgendwie find ich die beiden Kaulitz Brüder bei DSDS ganz sympathisch und das, obwohl ich sie vor paar Jahren, als sie richtig dicke im Geschäft waren, nicht ausstehen konnte :d
Muss ich mir Sorgen machen? ;)

Wenn der Strick über deinem Pc schon an der Decke befestigt ist, häng mal ne runde ab :fresse2:
Alleine die tatsache das du RTL anschaust, macht uns schon sorgen.
...
..
.
Probier es doch mal mit nem Gay P*rn :fresse:
 
Naja, lief eben so nebenher während ich am Schreibtisch hockte.. ^^ Aber zu dem Dschungelkram hab ich die Glotze dann auch ausgemacht.
Und nee.. nicht als Kandidaten, schon als Jury.
 
Heut ne m6700 inne Hände gehabt, "goil, sowas will ich auch".
Auf die Dell-Seite geschaut und die Idee verworfen. :fresse:
 
morgens und abends mal kurz auf Twitter geschaut und der Tag ist gerettet :d
wenn man die richtige Leute in der TL hat kann man sich teilweise kringeln :d
 
die sind doch krank hier :fresse:
Flughafenleute kommen mit 3 solchen Dingern zu uns und drehen jeweils 3 runden :fresse:
und unser Vorfeld ist halt... Klein :shot:

asy7ery3.jpg
 
Sind das diese großen Oschis mit 6 Meter Räumbreite und dem Heißluftfön hinten dran? Hab ich die Tage nen Bericht zu gesehen, coole Dinger :d
 
Jau, genau die :bigok:
vorne nen Schild, in der Mitte ne bürste und hinten nen Föhn! :fresse2:

für das Vorfeld werden die 3 genommen, für die Bahn werden 5 genommen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh