[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

kann es sein das LGA 2011 auch ersetzt wird durch LGA 1150 ..??.. laut Wiki-Seite sollte das geschehen, wenn neue Xeons kommen ..??..

sher komisch bei Intel -> LGA 2011 ist nicht gerade "alt" und soll wieder versenkt werden - naja mal sehen -> Bin dabei mit ein dualo LGA 2011 Mobo zubestellen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt eher nach 1155 -> 1150.
 
meine ehemalige Englischlehrerin hat ja heute Geburtstag arghh gleich erstmal gratulieren
 
Vielleicht sollten in den neuen PC doch lieber 16 GiByte Arbeitsspeicher...
Habe gerade mal wieder vernünftig mit Photoshop gearbeitet - das Programm beansprucht echt einiges. :fresse:
 
Wohnt man auch nur etwas außerhalb, ist jeder zweite Paketdienst einfach unfähig. Allen voran UPS.

Hoch lebe die Post!
 
Setzt man doch einmal wieder auf Hermes, wird man wieder mal enttäuscht. Habe gestern die Bestätigung von Amazon erhalten, dass das Paket versendet ist. Nun gibt sich mir dieses Bild. ImageUploadedByHardwareluxx1356788184.154737.jpg

Aaaaaargh!

:wall:

Erkenntnis des Tages: Hermes war nicht nur scheisse, sondern ist's immernoch :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann zwar ohne Whisky-Cola leben, aber es ergibt keinen Sinn.
 
Erkenntnis:
Es gibt komische Menschen... Habe hier vor geraumer Zeit ein ASUS P5N32-E SLI Plus (Sockel 775) verkaufen wollen. Nichtmal einer hat für 20€ exkl. Versand Interesse bekundet.
Hab ich also das Mainboard auf eBay gestellt... Ging für 65,34€ (Abzüglich ca. 5,88€ eBay Gebühren) exkl. Versand weg (Versand kostet den Käufer nochmal 6,90€. Ich zahle höchstens 5,90€ bei Onlinefrankierung)

Wer bitte gibt soviel Geld aus für so ein Mainboard? Sockel 775 ja, aber da gibts viel bessere (und vor allem mit besserem Chipsatz) günstiger... Teilweise sogar auf eBay o_O
 
hier (im forum) gibt es viele leute, die ahnung von hardware haben. bei e*ay sind mehr ahnungslose unterwegs.
 
Ja wo laufen sie denn?
 
hier (im forum) gibt es viele leute, die ahnung von hardware haben. bei e*ay sind mehr ahnungslose unterwegs.

glaube aber bei ebay spielt zusätzlich noch die Komponente "will die Auktion unbedingt gewinnen" o.ä. eine entscheidende Rolle.. einfach durch den Modus bedingt.
 
Mit Led Zeppelin kann man mich jagen. Gibt mir absolut nichts, dieses endlose Riffgewichse.
 
Deinen Kommentar finde ich jetzt viel übertriebener :fresse:
 
Wer Silvester noch schnell mit der ex telefoniert kann dass neue jahr nur besser beginnen als er das alle beendet hat.

PS: Stimmung im Arsch.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Schlafen bin ich müder als vorher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Gear macht defintiv abhängig! Heute die ganze Nacht durch die Staffeln 2,4,17 noch mal geschaut. Jetzt hab ich zum einen starken Bauchmuskelkater (->mein trainingsplan hängt wohl etwas nach...), zum anderen bin ich wegen dem umfangreichen Schalf (2 Stunden immerhin...) bestens gewappnet, die nächste Nacht durch zu machen! Hoffen wir's mal -ich habe allerdings stark den Verdacht, dass ich ins neue Jahr hineinschnarche..
 
Alkohol schmeckt einfach nicht :hmm:
 
Naja, das schmeckt teilweise besser als die komischen mischvariationen :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh