[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkenntnis: ~ 300 Euro in einen Monitor sind mehr als gut investiert. Habe jetzt einen Eizo neben einem (ehemals) 150-Euro-Acer-LCD...ich ertrage das Bild des Acer-Monitors kaum noch...
 
und was sagt das :) ... gute Gerät sind halt nicht billig ;).

Klar das ein EIZO teuer ist aber die sind halt sehr gut und machen das, was sie sollen . Ich suche selber ein 19" Eizo (kein Breitbild) und die gegen bei ebay.de und co für mind 100Euro und mehr weg.

Im Audiobereich sieht das auch so aus.
 
Erkenntnis: Everest muss überall sein Senf dazu geben!
Erkenntnis 2: in meinem nächsten Leben will ich Chefsohn sein...
 
Amtsstrategie ist beste:

Wenn ein "Kunde" kommt und irgendwas will, ist immer der Zuständig der gerade im Urlaub oder sonst wie unabkömmlich ist und das machen wir in der Firma jetzt auch so und den Telefonsupport gibts auch nicht mehr, nur noch E-Mail :d
 
Erstaunlich wie schnell ich ne Erkältung auskurieren kann, fing am Samstag schon an, am Sonntag/Montag ging dann nichts mehr und jetzt bin ich wieder Topfit :fresse2:
 
jetzt hab ich mich ins nächste Moped verliebt :fresse:
nur das das dieses wahrscheinlich kaum aufzutreiben ist^^
 
iOS ohne Jailbreak ist doof. Sonntag kommt der für 6.1, die zeit schaffe ich nun auch ohne. :fresse:
 
Und darum hab ich die nächsten drei Tage auch noch frei :banana:
 
Endlich rausgefunden, dass wenn man unter Windoof 7 den Energiesparplan auf "Ausbalanciert" stellt, sich die C-States und SpeedStep aktivieren... Warum sagt mir sowas keiner? :fresse:
Hui, jetzt kann ich wenigstens ein bisserl stromsparen.
 
Erkenntnis:
Wenn man ein Windows Vista32 bit installieren soll, sollte man vorher gucken, ob man einen 32bit Datenträger hat, damit man nicht unnötig ein Image lädt und brennt :motz:
 
Warum machst du so was? :eek: Find ich einfach nur ekelhaftig...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh