[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So war das nicht gemeint, natürlich ist Mischpampe Murks. Ich meinte eigentlich, er soll den Alkohol, also das Ethanol nicht pur trinken^^ Das sollte leicht witzig sein und ausdrücken, dass es wohl sehr stark auf das Getränk ankommt, ob das Ganze schmeckt oder nicht und man schlecht sagen kann, dass "Alkohol" generell nicht schmeckt, weil man eben keinen Alkohol trinkt sondern irgendwelches Zeugs mit einem kleinen Anteil Alkohol darin. Der "Alkoholgeschmack" bei Tschechenfusel ist anders als bei einem 10 Jahre alten Scotch, um es mal überspitzt zu sagen.
 
Ab morgen gibt es das neue Forendesign ein Jahr und noch immer haben wir keinen offiziellen dunklen Skin :shake:
 
Keine Ahnung, habe ich nicht mehr verfolgt.
 
ich habe nen remake via stylish. paar kleine Fehler, aber besser als das neue
 
Grade den Kanal von Gronkh kenngelernt, wahnsinnig geil, ich dachte bis jetzt Letsplays sind langweilig, aber bei ihm machts echt Fun zuzuschauen.
 
Du kanntest Gronkh echt noch nicht? :eek:
 
vielmehr wundert mich, dass du ihn kennst!
 
Klar!
EinQuantumPro ist auch klasse.
 
Naja... Gronkh ist schon ne Ecke witziger/interessanter, als die meisten anderen öden Let's Player... aber dennoch verstehe ich diesen Let's Play Trend echt nicht. Was ist so toll daran jemandem dabei zuzuhören, wie er vor seinem Rechner hockt und ein Spiel zockt?^^ Ich finde das irgendwie echt zu langweilig, in der Zeit die ich dabei verbrauche zocke ich lieber selber :fresse:

Ich weiß noch, wie man sich früher als Nachwuchs-Nerds immer nachmittags nach der Schule traf, weil man Internet (wenn man es hatte) nach Minuten bezahlen musste und den Menschenkontakt noch nicht so effektiv wie heute reduzieren konnte. Da hat man dann halt abwechselnd gezockt, klar gab es auch mal Splitscreen Gedöns á la NfS, aber in der Regel saß einer immer blöd daneben und hat zugeschaut, wie der andere gezockt und dabei meistens Scheiße gelabert hat - also im Prinzip nicht anders, als die heutigen Let's Plays :fresse: Insofern wundert es mich, dass dieses früher doch ziemlich unbeliebte Verfahren, über das Internet praktiziert plötzlich so gut ankommt^^

SimonEddyBudiNils & Co hier von den Raketenbohnen kann ich mir auch schon mal anschauen, die waren damals bei Giga Games schon witzig, aber das ist ja auch eine richtige Show und nicht nur Hintergrundgelaber wie bei Let's Plays. Wobei es imho mehr Comedy als Gameshow ist. War es früher schon. So richtig um die Spiele an sich ging es doch eigentlich auch schon bei Giga nicht, die Leute wollten sehen wie Bimon sich zum Affen macht und das ist imho heute nicht viel anders :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lets plays sind heute für mich der Ersatz für Demos.
Gefällt mir ein Lets play, so steigt die Chance, dass ich mir das Spiel auch kaufe.
 
Okay gut, das kann ich nachvollziehen, wobei ich persönlich nicht gespoilert werden möchte bevor ich ein Spiel zocke. Aber es gibt ja wirklich Leute, die sich das locker mehrere Stunden am Stück reinziehen. Schau dir doch die Gronkh Minecraft Videos an, wo ist der da, Nummer 800 irgendwas? Und nicht wenige von seinen Fans haben jede Folge gesehen, das finde ich schon irgendwie... merkwürdig :fresse:
 
Ja das finde ich auch gronkh äh krank!
 
Die kucken die Videos nicht wegen Minecraft, wegen gronkh:banana:der is einfach cool, und nun höre ich auf mit den Lobeshymnen.
 
von dem hab ich mal paar Max Payne 2 lps geschaut, hätte nicht gedacht, dass man da so abkacken kann.. da war ich damals ja noch besser.
 
Ich gucke manchmal aus Spaß um zu Gucken wie ein Spiel ist, oder manchmal nur kurz als TV Ersatz, aber lange gucken tu ich es nie ^^ und AdBlock sowieso die brauchen nicht noch mehr Verdienen
 
Scheiss auf die, die auch dich scheissen ...
 
+1
gute Musik lässt sich zwar nicht immer ganz leicht finden, aber wenn, dann ist man doch froh irgendwas abseits des Radiogedudels gefunden zu haben ;)
 
und wenn du denkst, schlimmer gehts nimmer... dann kommt die deutsche jugend...

 
Ich habe innerhalb von 6 Tagen 800g Weingummi gegessen :hmm:
 
Und dann ist es praktisch schon clippend aufgenommen, ja 21. jahrhundert beste für musikproduktionen..

jab - leider, blöd nur das viele Kunden es so wohlen und das den meisten Konsumenten es egal ist, ein Blick in die Wohnzimmer verrät alles - das Verhältnis Ton/Bild stimmt einfach nicht *G*.

WD RE4 sind einfach gute Platten. :). Den ganzen Greenkack und so brauche ich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh